Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Déjà-vue 1k

by barbie_bruettler     Germany > Hessen > Kassel, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 15.200' E 009° 26.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 03 November 2006
 Listed since: 04 November 2006
 Last update: 07 July 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC288A
Also listed at: geocaching.com 

9 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
13 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
2 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

 

 

 Sucht die Orte, an denen diese Fotos entstanden sind, auf.

Dort findet ihr weitere Hinweise.

 

Damit der Weg zum 1000sten nicht so lang wird, liegt an der Strecke die "Final-Countdown" Serie!

An alle die Bitte, "Déjà-vue 1k" erst angehen, wenn Rokop und Nandro geloggt haben!

Die oben angegebenen Koordinaten haben natürlich nichts mit dem Cache zu tun. Der Final befindet sich allerdings im Umkreis von 20km.

 

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Déjà-vue 1k    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 04 November 2007 hor_andy found the geocache

 

Trotz grösserer Mitgliederzahl blieb uns auf dem Weg zum Final eine Stage verborgen, trozdem ereilte uns dann noch die Lösung. Ein krönnender Abschluß eines genialen Tages, das muss nun alles erstmal verarbeitet werden.
TFTC

 

Found 04 November 2007 Mueckenfett found the geocache

Was für ein Kracher der 1K für Roman & Uwe.
Hatte garnicht so mitbekommen das meine Helfer keinen Bock mehr hatten [:O]
wer gibt denn gleich so schnell auf [;)]
na gut es wurde schon finster [:(]
aber der Wille war stark den Final zu finden [^]
Tom

Found 15 April 2007 slentil found the geocache

Vielen Dank für diesen toll ausgearbeiteten Cache. Mit Variblue zusammen angegangen und auch gelöst.

Witzigerweise fanden wir am Final ein Ersatzlogbuch. Ob die Herrschaften, die kurz vor uns geloggt, den Cache nicht gefunden haben und sich kurzerhand ein Ersatzmicrodöschen geleistet haben? Merkwürdige Praxis. Wir haben es mal wieder entfernt, denn der Cache war ganz wohlbehalten an seinem Platz.

Liebe Grüße
Sandra

Found Recommended 24 March 2007 Deadman found the geocache

Heute mit Team PapaHoschi & McQuade diesen tollen Cache angegangen es war alles dabei was das Cacher-Herz höher schlagen lässt. Wieder einmal ein spitzen Cache von B&B.
Die Stationen waren alle gut zu finden obwohl hier oben noch jede Menge Schnee liegt.
Danke für diesen toll ausgearbeiteten Cache.
in: TB out:TB
Deadman

Found 23 February 2007 Horse-Team found the geocache

Super gestalteter Cache mit interessanten Stationen, die einen manchmal schon ins Grübeln brachten, auf dem großen "Abenteuerspielplatz" Hirschhagen.

out: TB San Siro the Dutch Warmblood
in: TB MM moving memory

Vielen Dank
Horse-Team