Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Déjà-vue 1k

door barbie_bruettler     Duitsland > Hessen > Kassel, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 15.200' E 009° 26.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 03. november 2006
 Listed since: 04. november 2006
 Laatste verandering: 07. juli 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC288A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
13 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

 

 Sucht die Orte, an denen diese Fotos entstanden sind, auf.

Dort findet ihr weitere Hinweise.

 

Damit der Weg zum 1000sten nicht so lang wird, liegt an der Strecke die "Final-Countdown" Serie!

An alle die Bitte, "Déjà-vue 1k" erst angehen, wenn Rokop und Nandro geloggt haben!

Die oben angegebenen Koordinaten haben natürlich nichts mit dem Cache zu tun. Der Final befindet sich allerdings im Umkreis von 20km.

 

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Déjà-vue 1k    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 04. november 2007 hor_andy heeft de cache gevonden

 

Trotz grösserer Mitgliederzahl blieb uns auf dem Weg zum Final eine Stage verborgen, trozdem ereilte uns dann noch die Lösung. Ein krönnender Abschluß eines genialen Tages, das muss nun alles erstmal verarbeitet werden.
TFTC

 

Gevonden 04. november 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Was für ein Kracher der 1K für Roman & Uwe.
Hatte garnicht so mitbekommen das meine Helfer keinen Bock mehr hatten [:O]
wer gibt denn gleich so schnell auf [;)]
na gut es wurde schon finster [:(]
aber der Wille war stark den Final zu finden [^]
Tom

Gevonden 15. april 2007 slentil heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diesen toll ausgearbeiteten Cache. Mit Variblue zusammen angegangen und auch gelöst.

Witzigerweise fanden wir am Final ein Ersatzlogbuch. Ob die Herrschaften, die kurz vor uns geloggt, den Cache nicht gefunden haben und sich kurzerhand ein Ersatzmicrodöschen geleistet haben? Merkwürdige Praxis. Wir haben es mal wieder entfernt, denn der Cache war ganz wohlbehalten an seinem Platz.

Liebe Grüße
Sandra

Gevonden Aanbevolen 24. maart 2007 Deadman heeft de cache gevonden

Heute mit Team PapaHoschi & McQuade diesen tollen Cache angegangen es war alles dabei was das Cacher-Herz höher schlagen lässt. Wieder einmal ein spitzen Cache von B&B.
Die Stationen waren alle gut zu finden obwohl hier oben noch jede Menge Schnee liegt.
Danke für diesen toll ausgearbeiteten Cache.
in: TB out:TB
Deadman

Gevonden 23. februari 2007 Horse-Team heeft de cache gevonden

Super gestalteter Cache mit interessanten Stationen, die einen manchmal schon ins Grübeln brachten, auf dem großen "Abenteuerspielplatz" Hirschhagen.

out: TB San Siro the Dutch Warmblood
in: TB MM moving memory

Vielen Dank
Horse-Team