Recherche de Waypoint : 

fermé

 

Himmel-oder-Höhle

Kurzer Multicache zu imposanten Höhlen und einer schönen

par GPearl     Autriche > Niederösterreich > Wiener Umland/Südteil

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 01.410' E 016° 13.940' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Distance : 3.0 km
 Caché en : 20. octobre 2006
 Affiché depuis : 04. novembre 2006
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC2896
Aussi listé au : geocaching.com 

14 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
4 Observateurs
0 Ignoré
99 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Himmel-oder-Höhle    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé Recommandé 05. juillet 2010 tomduck trouvé la géocache

Zunächst haben wir den zu den Höhlen führenden Pfad verpasst - zum Glück haben wir es aber bald gemerkt und sind dann auf einem noch kleineren bereits vorhandenen Pfad mitten durch den Wald zum richtigen gekommen. Bei den Temperaturen sind wir auch im Wald ordentlich ins Schwitzen gekommen - zum Glück war es in den Höhlen angenehm kühl! Beim Anstieg zum Himmel haben wir bis kurz vor dem Gipfel keine Menschenseele getroffen und auch oben waren nur sehr wenige Wanderer anzutreffen. Mit einem Eistee bzw. Ribiselsaft gestärkt, haben wir dann noch die Warte erklommen und den schönen Rundblick genossen. Der Cache selber war dann schnell gefunden. Auch auf dem Weg nach unten war außer uns niemand unterwegs. Schöne Wanderung, TFTC

trouvé 23. mai 2010 gromit65 trouvé la géocache

spot66, cat2, dagobert waren auch dabei.

TFTC 

trouvé 08. avril 2010 MoSheeba trouvé la géocache

War mein erster Cache. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten waren wir dem Cache schnell auf der Fährte. Sehr nette Tour! Auf der Aussichtwarte konnten wir einen tollen Sonnenuntergang erleben, dann wurde es aber doch recht bald finster Wink

Anmerkung: so wie es für uns aussah, wird das ehemalige Einödswirtshaus gerade renoviert bzw. neu errichtet.

Danke für den Cache!

trouvé 12. octobre 2008 Hynz trouvé la géocache

Sehr schoene Aufwaermrunde mit leider (noch) nebelverhangenem Ausblick von der Warte. Thanx

trouvé 16. mai 2008 gika trouvé la géocache

Einen wunderschönen Tag,

kannte bis heute das Spiel "geocache" nicht. Habe durch Zufall den Cache gefunden und war echt begeistert, bzw. vollkommen erstaunt. Denn: dieser Platz ist radiästhetisch sehr interessant. Habe mich mit Wünschelrutengehen beschäftigt und mir fielen beim Wandern die vielen Zwieselbäume auf (Bäume, die zweigeteilte Stämme haben) und so wurde ich neugierig und spazierte weiter in den Wald, um ein etwaiges Zentrum dieser "Wasseradern" auszumachen - und stand auf einmal vor dem Cache - ohne zu wissen was das ist - aber neugierig wie ich bin - habe ich schließlich diese Schachtel gefunden und geöffnet. Ihr könnt Euch kaum vorstellen, wie megaüberrascht ich da war. Mit soetwas habe ich wohl wirklich nicht gerechnet :-) Aber dank Internet weiß ich ja jetzt, wie dieses Spiel funktioniert. Der Platz ist aber mit Sicherheit ein ziemlicher "Kraft-Ort". Müsste man einmal von einem Wünschelrutengeher untersuchen lassen. Ich selbst habe da leider zu wenig Erfahrung. Liebe Grüße gika