Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Knöpferlbahn

von GPearl     Österreich > Ostösterreich > Wien

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 14.420' E 016° 14.300' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 11. Juni 2006
 Gelistet seit: 04. November 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC2898
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
829 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Knöpferlbahn    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. März 2008 tomduck hat den Geocache gefunden

Die letzte der 3 Bahnen im Wienerwald. Auch hier wieder interessante Hintergrundinformationen und eine schöne Wanderung am ersten wirklichen Frühlingstag. War nur etwas schade, dass die Strecke so kurz war Kaum zu glauben, dass da einmal "Kutschen" hinaufgezogen worden sind...

Der Cache ist etwas feucht, auch das Versteck ist durch die bereits erwähnten Holzarbeiten für das geübte Auge schnell zu sehen.

Danke für den Cache!

gefunden 16. Februar 2008 sterau hat den Geocache gefunden

Bei eiskaltem Wetter ist´s kein Vergnügen, da es an einer Heizung mangelt. THX, Sterau

OUT: TB   IN: LKW

gefunden 27. Oktober 2007 hannesvomberg hat den Geocache gefunden

TFTC hannesvomberg

gefunden 15. April 2007 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Heute um 14:20 erfolgreich geloggt - Super Thema!
Als ich zum Zielgebiet kam, vergnügte sich eine junges deutsches Pärchen auf einer Decke, genau vor dem Cache. Embarassed
Was tun? Ok, ich hab das Pärchen angesprochen um ihnen zu erklären was ich da eigentlich mache.
Nach meiner Erklärung über Geocaching und den historischen Hintergrund "Knöpferlbahn", waren beide so begeistert, daß sie nun auch mit Geocaching anfangen wollen.
Was das Pärchen nach meinem Abgang getrieben hat, ääähhh - keine Ahnung ...Innocent

Out: Quitschball
TFTC
Geo-Johnny!

 

gefunden 22. Januar 2007 Tafari hat den Geocache gefunden

# 268,5

Im Zuge der heutigen After work-cache-tour gemeinsam mit bagsj konnte ich nun endlich die "Bahnserie" im Wienerwald abschließen. Der Weg zum Startpunkt hat sich als um eingies länger erwiesen als die eigentliche Cachetour. Mit dem Lösen des Tickets gab's anfangs Probleme, weil wir den Entwerter nicht gleich erspäht haben. Aber danach war's ein leichtes den Cache zu erreichen.

no trade

OUT: TB Casino Jeton ATS 500,--

TFTC
Tafari