Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Broad Peak

Einfache Tour auf Forststrassen auf den 1260m hohen Breitenberg am Südufer des Wolfgangsees. Ideal mit dem Mountainbike.

di GPearl     Austria > Salzburg > Salzburg und Umgebung

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 42.863' E 013° 23.226' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 19. agosto 2006
 Pubblicata dal: 04. novembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC289B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
44 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Immagini

Downhill Richtung St. Wolfgang
Downhill Richtung St. Wolfgang
Beim Versteck
Beim Versteck

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Broad Peak    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. ottobre 2011 kruemelhuepfer ha trovato la geocache

Als heutige Wanderung haben wir uns den Aufstieg auf den Breitenberg herausgesucht. Diese Entscheidung stellte sich in Anbetracht der Blechlawine bei der Anfahrt und der massiven Invasion von Touristen in das Gebiet um den Wolfgangsee als vorausschauend heraus. Beim Aufstieg vom Arboretum begegneten uns nur zwei Wanderer. Wir verweilten ca. 1,5 h auf dem Gipfel, in der Zwischenzeit besuchte uns nur ein Radfahrer. Die Fernsicht war grandios und die Ruhe beeindruckend. Schön, daß es noch Gipfel gibt, die nicht überlaufen sind.
Das markante Versteck haben wir sogleich gefunden und konnten uns in das neu gelegte Logbuch eintragen. Danke an PPete dafür.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

02.10.11 12:41

trovata 23. luglio 2007 Samuel9999 ha trovato la geocache

Eine Sehr schöne Wanderung die schon lange beobachtet und heute bei heissen Wetter etwas spät weggekommen und um 10.30 losgegangen. Etwas geschaft durch die Hitze 2 Stunden später angekommen.

Danke für die entfehlenswerte Wanderung

Gruss Christian

in - Spiel
out - Maus

trovata 15. ottobre 2006 npg ha trovato la geocache

Nach dem Wolfgangseelauf (als Zuseher und Fotograf) noch schnell ein paar Höhenmeter erklommen.
Da zu Fuß, den Weg durch die Zinkenbachklamm gewählt.
Einige Muggels bevölkerten dann den Peak, aber es war auch so möglich unauffällig zu loggen.
in:Saurier
out:TB

thx npg

Immagini per questo log:
Zur Muggelablenkung ein Panoramafoto...Zur Muggelablenkung ein Panoramafoto...
Der Weg durch die KlammDer Weg durch die Klamm

trovata 26. agosto 2006 salzkammergut ha trovato la geocache

Ohne einen Cache hätte es wohl noch länger gedauert ehe ich dem Breitenberg zu Leibe gerückt wäre. Eigentlich dachte ich alle Gipfel der Osterhorngruppe zu kennen - den Breitenberg habe ich dabei wohl wegen zu geringer Höhe verdrängt. So war es eine schöne Tour von Bad Ischl mit sehr schönen Blicken über den Wolfgangsee. Danke! Anders als GPearl habe ich das Fahrrad aber kurz oberhalb der letzten Hütte versteckt und nicht bis auf den Gipfel mitgenommen. Der Cache war ohne GPS anhand des Fotos problemlos zu finden.

Anschliessend zum "engen" Cache am Zinkenbach ...