Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

In der Eng

Einfacher Cache an der engsten Stelle des Wolfgangsees, ideal zum

par GPearl     Autriche > Salzburg > Salzburg und Umgebung

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 44.089' E 013° 26.289' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 02. juillet 2006
 Affiché depuis : 04. novembre 2006
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC289C
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
85 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Images

Blick vom gegenüberliegenden Ufer
Blick vom gegenüberliegenden Ufer
Schwimmflügerl nicht vergessen!
Schwimmflügerl nicht vergessen!
Vogelperspektive
Vogelperspektive

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour In der Eng    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. août 2011 Gavriel trouvé la géocache

Am letzten Abend oder nie, daher machten wir uns fröhlich auf den Weg, der zuerst durchs Unterholz bei unserem Lost-Place-Ausgangspunkt führte (zurück fanden wir dann die einfachere Variante).
Schön wars da unten, trotz der nervigen Scalaria-Beschallung von gegenüber.
Trotz des vielen Regens hat der Bach erstaunlich wenig Wasser.
Die Dose an sich wär ja gut, aber die feuchten Zettel drin sollten mal getrocknet werden. Vielleicht kommt doch mal wer zum Baden hin, der den Dingern einen längeren Aufenthalt in der Sonne spendieren kann (oder sie gegen einen neuen Block austauscht). Wir hatten zwar ein Ergänzungsdoserl mit, das passte aber nicht in die große Dose rein.
thx, Gavriel & Mike

trouvé 29. avril 2011 findrik trouvé la géocache

Hallo und Danke für den Cache.Leider war die Dose und die Tüten nicht mehr dicht.Stift schreibt nicht mehr und die Zettel sind alle ziemlich feucht.Aber ein gemütlicher Gang bei herrlichem Sonnenschein.  8)

trouvé 16. février 2011 trassolix trouvé la géocache

Der mußte heute noch sein. Nachdem ich mir das Zielgebiet am Vormittag schon einmal von Weitem angesehen hatte ging es am Nachmittag auf dem Landweg zum Ziel. Zum Glück waren noch ein paar Spuren im Schnee von den Vorgängern zu erkennen. Im Sommer ist aber von der Route abzusehen, der Wasserweg ist bei wärmeren Wetter sicher viel schöner. Vor Ort war das Ziel schnell ausgemacht, Die Dose war aber einen Entäuschung, Beutel alle zerrissen und Dose samt Inhalt vollkommen nass. Ein Eintrag war kaum möglich.

Runde hat aber dennoch Spass gemacht.

dfdc
trassolix

trouvé 17. octobre 2010 loipenhatscher trouvé la géocache

Der zweite Cache heute! Wetter war kalt und regnerisch, das Flußbett aber total trocken.
Den Cache habe ich sofort gefunden. Das Logbuch war total durchnässt, daher habe auf einem eigenen Zettel geloggt. Dieser Cache braucht wirklich eine neue Behausung!
Trotzdem: Danke für den Cache!

OUT: Dominostein
IN: Stoffball

Loipenhatscher

trouvé 15. mai 2010 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Nachtrag von geocaching.com.

DfdC sagt kruemelhuepfer.