Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Schafberg

por GPearl     Austria > Salzburg > Salzburg und Umgebung

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 46.536' E 013° 25.966' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 19. agosto 2006
 Publicado desde: 04. noviembre 2006
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC289D
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
240 Visitas
5 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Imagenes

Bahn & Dachstein
Bahn & Dachstein
Bergfahrt
Bergfahrt
Bahn & Hotel
Bahn & Hotel
Blick Richtung Vormauer
Blick Richtung Vormauer
Abstieg zur Schafbergalm
Abstieg zur Schafbergalm
Auf da Alm gibts koa Sünd
Auf da Alm gibts koa Sünd
Endstation für Geocacher
Endstation für Geocacher

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schafberg    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. septiembre 2011 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Wanderung von Winkl auf den Schafberg auf der nahen Bank eine kleine Rast eingelegt und dort in Ruhe das Logbuch signiert.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

23.09.11 12:12

encuentran 21. junio 2011 Pitri & Benns ha encontrado el geocache

Nach einem Tag mit richtig schlechtem Wetter haben wir heute nochmal unser Glück versucht auf den Schafberg zu fahren und von dort aus die Abstiegswanderung durch die Himmelspforte nach St. Wolfgang zu machen. Das Wetter war bestens und die Dose zu beginn unserer Wanderung stellte überhaupt kein Problem dar. Während Katta und ich noch rumalberten (Jan machte Fotos) konnte Benns ganz unbeobachtet an dieser doch recht presenten Stelle die Dose heben, loggen und wieder verstecken.
TFTC Pitri & Benns

encuentran 05. septiembre 2010 howc ha encontrado el geocache

Puh... a bissl anstrengend, 200 Höhenmeter mitm Auto, 500 mitm Fahrradl und 700 dann noch zu Fuß. (i hätt gestern doch auf 2-3 Achterl am Weinfest verzichten sollen)

Überall sonnenschein ... überall? Nein... nur rund um den Gipfel hats an Nebel und an gscheiden Zopfn.....
boah, bissl müde. Ich selbst bin wohl der schlechteste Bergkamerad. Da gibts eigentlich keine Pause.
Wie lang hab ich braucht?
Runter auf jeden fall nicht lange
;-)

Geil wenn man endlich oben ist, durch die Himmelspforte tritt und sich dahinter nur noch weiß auftut.

Und dann geht man mal richtung Zahnradbahn und sieht die echt hochalpin ausgerüsteten Bahnfahrer. LOL

thx
HowC

der TB: The Lock hätte zwar thematisch gut gepaßt, aber raumtechnisch leider nicht

encuentran 25. mayo 2010 GEO phil ha encontrado el geocache

SmileLeider haben wir als Abstieg nicht den Purtschellersteig genommen.   Den Cache haben wir sofort entdeckt. Viele Grüße aus Augsburg & DFDC

ertztzt

encuentran 26. julio 2009 WinniB ha encontrado el geocache

Nach einer Wanderung von der Schafberg Alpe zum Schafberg haben wir uns natürlich nicht nur an dem schönen Wetter sondern auch an dem Cache erfreut.

Jan hat ihn schnell gefunden und schnell war er auch wieder versteckt, damit die ankommenden Muggls gar nix mitbekommen.

TFTC WinniB, Dani, Jan & Fam.