Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Eisenau

 Almcache an der Nordseite des Schafbergs. Am besten mit dem Mountainbike über Forststrassen erreichbar.

von GPearl     Österreich > Westösterreich > Salzburg und Umgebung

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 47.335' E 013° 26.870' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 16. August 2006
 Gelistet seit: 04. November 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC289F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
160 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Schafberg
Schafberg
Versteck
Versteck

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eisenau    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Juni 2011 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Wenn man nebenan schon einen 60er Geburtstag feiert, dann darf ein Cache in der Nähe nicht fehlen. Als der Rest noch schlief, schon mal eine Ausnüchterungswanderung gestartet.

DFDC
Klaus

gefunden 27. Juni 2010 howc hat den Geocache gefunden

so gefallen mir meine Tradis... Sehr hoher Erlebniswert. HowC hat seine ersten 500 höhenmeter erradelt :-). bin vom attersee rübergekommen

Auf der Alm angekommen hatte ich schon noch stark überlegt: Geh ich aufn schafberg auch noch rauf... aber da hätt ich früher losradeln müssen.

auf der Hütte dann lang bei Kuchen und Most gesessen und mit einem Radler geplaushct der von der anderen seite raufgekommen ist. feine strecke, feine Gegend. Ich muß echt wieder mehr heimfahren!!!!!!

thx für diesen Supercache der ja schon lange "geplant" war.
Jetzt mit dem Gösserhintergedanken dann endlich gemacht. Und er wars wert

Ich hab sogar wieder mal getraded (In: Pfeifendings Out: Leere asthmanotfalldose)

Cache ist ein MTF (Mugglesicher, Trocken versteckt und leicht Findbar)

Der Weg weg vom Cache (also RUNTER ist jedenfalls noch viel schöner.... muß mal das tracking asuwerten, aber länger als 25 min hab ich nicht runter gebraucht)
thx
HowC

gefunden 28. September 2008 Samuel9999 hat den Geocache gefunden

Danke für die wunderschöne Wanderung vom Schwarzensee zu Fuss aus kommend.

Gruss Christian

in-TB (Kalb Sarah)
out - Figur

gefunden 29. Juni 2008 zusserer hat den Geocache gefunden

rad: unterach -schafling - eisenau

fuss: eisenau - himmelspforte - schafberg - purtscheller steig - eisenau

pause: eisenauer alm (lang :))

rad: eisenau -burgau - unterach

 

vor der pause den cache geborgen.

wunderschöne alm - tolle tour, heisser tag! 

gefunden 02. September 2006 salzkammergut hat den Geocache gefunden

Nach "Ante Murum" folgte die vierte und letzte Pe(a)rle des heutigen Tages. Der Cache war schnell gefunden und anschliessend ging es mit dem MTB (fast) nur mehr bergab. Danke an GPearl für einen schönen Tag mit interessanten Caches!