Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Eisenau

Almcache an der Nordseite des Schafbergs. Am besten mit dem Mountainbike über Forststrassen erreichbar.

par GPearl     Autriche > Salzburg > Salzburg und Umgebung

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 47.335' E 013° 26.870' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 16. août 2006
 Affiché depuis : 04. novembre 2006
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC289F
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
161 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Images

Schafberg
Schafberg
Versteck
Versteck

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Eisenau    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. juin 2011 pauliklaus trouvé la géocache

Wenn man nebenan schon einen 60er Geburtstag feiert, dann darf ein Cache in der Nähe nicht fehlen. Als der Rest noch schlief, schon mal eine Ausnüchterungswanderung gestartet.

DFDC
Klaus

trouvé 27. juin 2010 howc trouvé la géocache

so gefallen mir meine Tradis... Sehr hoher Erlebniswert. HowC hat seine ersten 500 höhenmeter erradelt :-). bin vom attersee rübergekommen

Auf der Alm angekommen hatte ich schon noch stark überlegt: Geh ich aufn schafberg auch noch rauf... aber da hätt ich früher losradeln müssen.

auf der Hütte dann lang bei Kuchen und Most gesessen und mit einem Radler geplaushct der von der anderen seite raufgekommen ist. feine strecke, feine Gegend. Ich muß echt wieder mehr heimfahren!!!!!!

thx für diesen Supercache der ja schon lange "geplant" war.
Jetzt mit dem Gösserhintergedanken dann endlich gemacht. Und er wars wert

Ich hab sogar wieder mal getraded (In: Pfeifendings Out: Leere asthmanotfalldose)

Cache ist ein MTF (Mugglesicher, Trocken versteckt und leicht Findbar)

Der Weg weg vom Cache (also RUNTER ist jedenfalls noch viel schöner.... muß mal das tracking asuwerten, aber länger als 25 min hab ich nicht runter gebraucht)
thx
HowC

trouvé 28. septembre 2008 Samuel9999 trouvé la géocache

Danke für die wunderschöne Wanderung vom Schwarzensee zu Fuss aus kommend.

Gruss Christian

in-TB (Kalb Sarah)
out - Figur

trouvé 29. juin 2008 zusserer trouvé la géocache

rad: unterach -schafling - eisenau

fuss: eisenau - himmelspforte - schafberg - purtscheller steig - eisenau

pause: eisenauer alm (lang :))

rad: eisenau -burgau - unterach

 

vor der pause den cache geborgen.

wunderschöne alm - tolle tour, heisser tag! 

trouvé 02. septembre 2006 salzkammergut trouvé la géocache

Nach "Ante Murum" folgte die vierte und letzte Pe(a)rle des heutigen Tages. Der Cache war schnell gefunden und anschliessend ging es mit dem MTB (fast) nur mehr bergab. Danke an GPearl für einen schönen Tag mit interessanten Caches!