Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Eisenau

Almcache an der Nordseite des Schafbergs. Am besten mit dem Mountainbike über Forststrassen erreichbar.

door GPearl     Oostenrijk > Salzburg > Salzburg und Umgebung

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 47.335' E 013° 26.870' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 16. augustus 2006
 Listed since: 04. november 2006
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC289F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
161 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Afbeeldingen

Schafberg
Schafberg
Versteck
Versteck

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Eisenau    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. juni 2011 pauliklaus heeft de cache gevonden

Wenn man nebenan schon einen 60er Geburtstag feiert, dann darf ein Cache in der Nähe nicht fehlen. Als der Rest noch schlief, schon mal eine Ausnüchterungswanderung gestartet.

DFDC
Klaus

Gevonden 27. juni 2010 howc heeft de cache gevonden

so gefallen mir meine Tradis... Sehr hoher Erlebniswert. HowC hat seine ersten 500 höhenmeter erradelt :-). bin vom attersee rübergekommen

Auf der Alm angekommen hatte ich schon noch stark überlegt: Geh ich aufn schafberg auch noch rauf... aber da hätt ich früher losradeln müssen.

auf der Hütte dann lang bei Kuchen und Most gesessen und mit einem Radler geplaushct der von der anderen seite raufgekommen ist. feine strecke, feine Gegend. Ich muß echt wieder mehr heimfahren!!!!!!

thx für diesen Supercache der ja schon lange "geplant" war.
Jetzt mit dem Gösserhintergedanken dann endlich gemacht. Und er wars wert

Ich hab sogar wieder mal getraded (In: Pfeifendings Out: Leere asthmanotfalldose)

Cache ist ein MTF (Mugglesicher, Trocken versteckt und leicht Findbar)

Der Weg weg vom Cache (also RUNTER ist jedenfalls noch viel schöner.... muß mal das tracking asuwerten, aber länger als 25 min hab ich nicht runter gebraucht)
thx
HowC

Gevonden 28. september 2008 Samuel9999 heeft de cache gevonden

Danke für die wunderschöne Wanderung vom Schwarzensee zu Fuss aus kommend.

Gruss Christian

in-TB (Kalb Sarah)
out - Figur

Gevonden 29. juni 2008 zusserer heeft de cache gevonden

rad: unterach -schafling - eisenau

fuss: eisenau - himmelspforte - schafberg - purtscheller steig - eisenau

pause: eisenauer alm (lang :))

rad: eisenau -burgau - unterach

 

vor der pause den cache geborgen.

wunderschöne alm - tolle tour, heisser tag! 

Gevonden 02. september 2006 salzkammergut heeft de cache gevonden

Nach "Ante Murum" folgte die vierte und letzte Pe(a)rle des heutigen Tages. Der Cache war schnell gefunden und anschliessend ging es mit dem MTB (fast) nur mehr bergab. Danke an GPearl für einen schönen Tag mit interessanten Caches!