Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Am Busen der Natur

Im wahrsten Wortsinn "Am Busen der Natur" liegt dieser Cache, nämlich am sogenannten "Rhönbusen".

von wildchicken.net     Deutschland > Bayern > Rhön-Grabfeld

N 50° 24.239' E 009° 56.783' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 04. November 2006
 Gelistet seit: 04. November 2006
 Letzte Änderung: 04. November 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC28A2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

40 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
300 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

...und das ist ursprünglich drin:

- Logbuch, Bleistift, Spitzer (zum Verbleib im Cache)
- Zauberer
- Dinosaurier
- Glitzerstein
- Parfümchen
- Aufkleber
- Auto

Parken kann man an der Straße, die am Rhönbusen vorbeiführt.
Viel Spaß!

Lea & Marc from the

wildchicken.net Geocacher Group Rhoen
http://www.wildchicken.net

Verschlüsselter Hinweis  

Am Hang, unter Basaltsteinen

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Rhön (Info), FFH-Gebiet Bayerische Hohe Rhön (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG Bayerische Rhön (Info), Naturpark Bayerische Rhön (Info), Vogelschutzgebiet Bayerische Hohe Rhön (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Busen der Natur    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Januar 2024, 09:29 Azuroo hat den Geocache gefunden

Am Busen der Natur
😃 🙂
..ooo0...............
..(......)....0ooo..
...)... /.....(......)..
. (__/........).../....
.............. (__/ ....
Hier war ich mit [@domasla](http://coord.info/PR18GYV0) und [@Steini85] (http://coord.info/PR18GYV0) fündig und sage deshalb:
Besten Dank an wildchicken.net fürs Legen und Pflegen,
Grüße von Azuroo

☆ Dieses ist mein # 18. Log, den ich am 25. Januar 2024 um 🕑 09:29 gespeichert haben ☆ TFTC ☆
   

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache Cache (Spoiler)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. September 2021 hadugar hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von Dänemark hat hadugar auch noch in der Röhn drei Cache gefunden.
Danke für den Cache

gefunden 07. September 2021, 01:00 Draußenspieler hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juni 2020, 00:36 Mstyle09 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache hier. Man fährt so oft hier mit dem Auto vorbei und merkt nicht das sowas um die Ecke lauert.
Danke fürs zeigen

Bilder für diesen Logeintrag:
Den Weg frei schneidenDen Weg frei schneiden

gefunden 15. April 2017, 23:39 Pepp. hat den Geocache gefunden

Heute an Ostersamstag bin ich mal hier vorbei gekommen. Zu erst habe ich eine Cache Kontrolle an der Vogelhochtzeit durch geführt, dann habe ich mal nach dem schon so oft erwähnen Busen der Natur geschaut. Auch hier ist noch alles in Ordnung das Logbuch erstaunlich trocken. [:)] 2015 und 2016 haben sich Kinder mit ihrem Namen hier eingetragen.

Dies ist mein erster Cache den ich ausschließlich auf oppencashing.de logge.
#7
Danke fürs legen [:)]