Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Hadmerslebener Mühlengraben

por alan_map     Alemania > Sachsen-Anhalt > Boerdekreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 00.108' E 011° 17.723' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 0.8 km
 Ocultos en: 04. noviembre 2006
 Publicado desde: 04. noviembre 2006
 Última actualización: 06. julio 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC28A5

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
24 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ayuda adicional   Descripción

Rva rvasnpure Pnpur qre mhz Fcnmvretnat nz Züuyratenora va Unqzrefyrora rvayäqg.
Cnexra xöaag vue orv A 51°59.878 R 011°17.943.
Haq orv A 51°59.918 R 011°17.985 vfg rvar Shßtäatreoeüpxr.
Qre Pnpur vfg süe Ebyyfghuysnuere(jrtra qre Oeüpxr) avpug trrvtarg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Bode und Selke im Harzvorland (Información), Landschaftsschutzgebiet Bodeniederung mit angrenzenden Hochflächen (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hadmerslebener Mühlengraben    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 31. octubre 2011 holzm1chl ha encontrado el geocache

Zuerst quer Feld ein, über einen kleinen Graben, am Ziel angekommen & feststellen müssen dass es auf der anderen Seite ist. Unser Hund wollte doch glatt rüber schwimmen ;). Nach Rettung unseres Hundes sind wir dann zurück über die Brücke & konnte hier schnell loggen. Mussten uns etwas beeilen da uns ein paar Muggels gefolgt waren. TFTC

encuentran 09. diciembre 2009 die4lustigen5 ha encontrado el geocache

Hier haben wir erstmal den falschen Weg genommen, hatten uns schon gewundert wo die Brücke geblieben ist... haha, also wieder zurück und den richtigen Weg eingeschlagen....hier haben wir einen schönen Cache in einer noch schöneren Behausung gefunden....
Der kleine Mühlengraben hat ja schon die Größe eines Flusses ob da grad Hochwasser ist?!?
In: TB
Out: nix

DFDC

encuentran 30. diciembre 2008 latasust ha encontrado el geocache

Auch dieser Cache konnte uns auf unserer Runde heute nicht entgehen.
GC in

Danke
latasust

encuentran 02. octubre 2008 icke2063 ha encontrado el geocache

Sicherlich war ich erstmal auf der falschen Seite, hatte aber die Hoffnung eine Brüccke in der Nähe zu finden. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Bin dann wieder zurück zum Ausgangspunkt und zu Fuß weiter über die Brücke. Nach kurzem Suchen gut gefunden. Da nenn ich mal nen liebevoll hergerichtetes Versteck. Schöne Sache!

TFTC!

encuentran 28. agosto 2008 upigors ha encontrado el geocache

1/9 auf heutiger Motorradtour Richtung Süden. Und nachdem ich natürlich erst auf der falschen Seite stand konnte ich doch noch nen DriveIn draus machen. Danke fürs zeigen dieses schönen Plätzchens. Gruß Uwe