Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hadmerslebner Mühlengraben

von alan_map     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Boerdekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 00.108' E 011° 17.723' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.8 km
 Versteckt am: 04. November 2006
 Gelistet seit: 04. November 2006
 Letzte Änderung: 22. Juni 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC28A6

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
97 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein einfacher Cache der zum Spaziergang am Mühlengraben in Hadmersleben einlädt.
Parken könnt ihr bei N 51°59.878 E 011°17.943.
Und bei N 51°59.918 E 011°17.985 ist eine Fußgängerbrücke.
Der Cache ist für Rollstuhlfahrer(wegen der Brücke) nicht geeignet.

Verschlüsselter Hinweis  

unter einen stein

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Bode und Selke im Harzvorland (Info), Landschaftsschutzgebiet Bodeniederung mit angrenzenden Hochflächen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hadmerslebner Mühlengraben    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 22. Juni 2018 Hanekju hat den Geocache archiviert

Die Logs auf geocaching.com (GCZ6KP) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Hanekju (OC-Support)

gefunden 08. Januar 2011 Minimink hat den Geocache gefunden

Dank der Hinweise der anderen, waren wir gleich auf der richtigen Seite :) Sehr guter Cache!

gefunden 04. Februar 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Auch wenn durch den Nebel nicht viel zu sehen war, haben wir einen schönen Spaziergang entlang des Grabens gemacht und die schöne große Dose in einem handwerklich toll gemachten Versteck finden, da freut sich doch das Cacherherz!

gefunden 02. Oktober 2008 icke2063 hat den Geocache gefunden

Sicherlich war ich erstmal auf der falschen Seite, hatte aber die Hoffnung eine Brüccke in der Nähe zu finden. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Bin dann wieder zurück zum Ausgangspunkt und zu Fuß weiter über die Brücke. Nach kurzem Suchen gut gefunden. Da nenn ich mal nen liebevoll hergerichtetes Versteck. Schöne Sache!

TFTC!

gefunden 28. August 2008 upigors hat den Geocache gefunden

1/9 auf heutiger Motorradtour Richtung Süden. Und nachdem ich natürlich erst auf der falschen Seite stand konnte ich doch noch nen DriveIn draus machen. Danke fürs zeigen dieses schönen Plätzchens. Gruß Uwe