Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Förstlein am Limes

 Nahe der A 81 und einem Stück nachgebautem Limes im Wäldchen

von lackab     Deutschland > Baden-Württemberg > Neckar-Odenwald-Kreis

N 49° 25.162' E 009° 25.963' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 05. November 2006
 Gelistet seit: 05. November 2006
 Letzte Änderung: 06. November 2006
 Listing: http://opencaching.de/OC28AF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

42 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
251 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache liegt in einem Wäldchen, an dessen Rand ein Stück des Limes-Walles nachgebaut wurde. Dort kann man auch parken. Ganz in der Nähe ist auch eines der Kunstwerke des "Skulpturenradweges", der durch unsere Gegend verläuft, zu bewundern. Zur Autobahn ist es nicht weit, ist also auch von Durchreisenden machbar. Der Wald ist nicht allzu dicht, also easy zu erreichen. Wer Interesse an der römischen Historie hat: in Osterburken gibt es auch ein Römermuseum. Ach so: angezeigte Höhe: 366m.

Viel Spaß beim Suchen!

 Zur Erstausstattung habe ich reingelegt:

1) Kleine Trinkflasche 2) Kl. Flasche Türschloßenteiser 3) Reflektor "Bär" 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Förstlein am Limes    gefunden 42x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. April 2017, 17:00 Johu24 hat den Geocache gefunden

Heute vorm Osterbesuch gesucht und gefunden TFTC !!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. März 2017, 16:49 US-JJ-2016 hat den Geocache gefunden

War unser erster Cache. Gut zu finden und eine schöne Aussicht hat man auch noch dazu.

TFTC   

US-JJ-2016

gefunden 01. März 2017, 14:23 Markud hat den Geocache gefunden

Heute bei gemeinsam mit Hund gefunden dfdc

gefunden 15. Februar 2017, 11:35 Biki hat den Geocache gefunden

Einen schönen Blick, aber keine Bänke in der Sonne gibt es hier. Dafür einen prima klassischen Behälter. Tftc!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Januar 2017, 10:26 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Wanderung habe ich den Limesturm besucht und konnte trotz Schnee das Versteck nach einigen Minuten finden.
Danke sagt kruemelhuepfer.