Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Buchhorst

Eine kleine Wanderung durch schönen Buchenwald.

von bros     Deutschland > Brandenburg > Barnim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 40.480' E 013° 24.744' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 05. November 2006
 Gelistet seit: 05. November 2006
 Letzte Änderung: 23. April 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC28B5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

66 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
431 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Vom empfohlenen Parkplatz bei N 52° 40.421 E 013° 24.366 beträgt die Wegstrecke etwa 600 m. Der Cache ist ziemlich groß (3,2 l), so dass auch größere Dinge getauscht werden können. Der Anfangsinhalt besteht aus allerlei Zeug, an dem besonders Kinder ihre Freude haben dürften (siehe Foto).
Viel Spaß wünschen Gisela & Bernd

Bilder

Die Cache-Dose
Die Cache-Dose
Anfangs-Inhalt
Anfangs-Inhalt
***SPOILER*** irgendwo hier!
***SPOILER*** irgendwo hier!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Barnim (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Buchhorst    gefunden 66x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 23. April 2023 bros hat den Geocache archiviert

gefunden 28. September 2022, 16:25 bollek68 hat den Geocache gefunden

Hier war ich vor fast einem Jahr schon mal. Damals GC. Heute das erste Mal in Sachen OC unterwegs. Natürlich wieder eine sehr schöne Wanderung durch den Wald. Auch der Hund fand das kleine Abenteuer wieder toll.
Vielen Dank an bros fürs legen und pflegen 👍
#1 28. September 2022

gefunden 12. August 2019 XETRO hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meiner Lieblingsgeocacherin Milonguera schnell gefunden und geloggt 😇

**Ich bedanke mich bei bros für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden! Thanks for the cache!**

**Achtung! Namensänderung! Bis zum 18.02.2019 habe ich mit meinem alten Namen »Lining30« geloggt!**

Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Kulturwelterbe der Unesco gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant. Von der neuen Minna-Todenhagen-Brücke zwischen Baumschulenweg und Oberschöneweide hat man einen schönen Blick auf die Spree und kann nebenbei ein paar Dosen finden.
An Neumond lade ich zum Sternegucken auf die Berliner Berggipfel ein. In der dunkelsten Nacht zwischen den Vollmonden genießen wir den Blick auf die blinkenden Sterne und die funkelnde Stadt Berlin.
Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach den Dosen, nette Menschen beim nächsten Event und weiterhin tolle Erlebnisse und Abenteuer beim Suchen und Finden.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 11. August 2019, 21:53 mamaFAXO hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Rückweg vom Multi "Schloss Dammsmühle" noch schnell mitgenommen.
Leider auf dem Hin weg Kreuz und quer durchs Unterholz geschlagen und entsprechende Blässuren davon getragen.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.
Ich 📝nicht immer chronologisch, sondern stopfe oft größere Löcher im Log.

gefunden 07. August 2019 SenseV269 hat den Geocache gefunden

Dieser kleine Schatz durfte nach einiger Suche gesichtet und geborgen werden. Bei meiner kleinen Tour heute in dieser Gegend war es gar nicht so einfach hier einen Zugang, also Weg, zu finden. Somit wurde das Logbuch um eine Signatur erweitert. Vielen Dank an bros für die Idee, Bereitstellung und Pflege des Caches.