Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
50er Runde 50

 Diese Cacheserie wurde neu gelegt und kann wieder gesucht werden

von fianna     Deutschland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

N 51° 05.990' E 009° 25.247' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 07. November 2006
 Gelistet seit: 07. November 2006
 Letzte Änderung: 18. November 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC28D1

43 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
60 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Auf einer Fläche v. 14 km/2 sind mehr als 50 Caches versteckt. Oft im Boden mit Hints aus Stein oder Holz, farbig markiert. Deswegen sind bei Schnee diese Caches schwerer zu finden. Große Teile sind zu Fuß zu erreichen aber ohne Auto bzw MTB wird man es in einem Tag nicht schaffen. Die Cachenummern haben nicht unbedingt etwas mit der logischen Reihenfolge zu tun. Eine Vorbereitung mit Karte ist sinnvoll und hilft Sackgassen und schwer passierbares Gelände zu umgehen viel Spaß u. Erfolg bis bald im Wald - fianna -

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 50er Runde 50    gefunden 43x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 21. April 2014, 15:30 Kim_Andre hat den Geocache gefunden

gefunden 16. November 2013 Gezwitscher hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang heute Nachmittag konnten wir endlich ein paar Caches der allernächsten Homezone in freundliche Smileys verwandeln. Dieser hier war der zweite auf der heutigen Runde.
TFTC
Gezwitscher

TB in

gefunden 09. März 2013 Irudi hat den Geocache gefunden

Das war problemlos. Danke.

gefunden 07. März 2013 jörg1608 hat den Geocache gefunden

heute gut gefunden. danke 

gefunden 09. September 2012 Recon67 hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich vor langer Zeit mal einen DNF gelandet. Warum ich damals den Cache an dieser Stelle nicht gefunden haben, kann ich selbst nicht mehr sagen. Jedenfalls war es diesmal kein Problem den Eintrag ins Log vorzunehmen.

Das leicht feuchte Log habe ich zum Trocken in der noch schön warmen Abendluft etwas trocknen lassen. Der Cache wurde leicht gereinigt, fertig war die kleine Cachewartung icon_smile_big.gif
Zum Abschluss bekam das Log noch einen neuen Beutel und dann ging es im Sonnenlicht zurück zum Cachemobil.

TFTC
Recon
#1501