Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

50er Runde 50

Diese Cacheserie wurde neu gelegt und kann wieder gesucht werden

by fianna     Germany > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

N 51° 05.990' E 009° 25.247' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Time required: 0:30 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 07 November 2006
 Listed since: 07 November 2006
 Last update: 18 November 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC28D1

43 Found
1 Not found
0 Notes
1 Watcher
1 Ignorers
66 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Description    Deutsch (German)

Auf einer Fläche v. 14 km/2 sind mehr als 50 Caches versteckt. Oft im Boden mit Hints aus Stein oder Holz, farbig markiert. Deswegen sind bei Schnee diese Caches schwerer zu finden. Große Teile sind zu Fuß zu erreichen aber ohne Auto bzw MTB wird man es in einem Tag nicht schaffen. Die Cachenummern haben nicht unbedingt etwas mit der logischen Reihenfolge zu tun. Eine Vorbereitung mit Karte ist sinnvoll und hilft Sackgassen und schwer passierbares Gelände zu umgehen viel Spaß u. Erfolg bis bald im Wald - fianna -

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for 50er Runde 50    Found 43x Not found 1x Note 0x

Found 21 April 2014, 15:30 Kim_Andre found the geocache

Found 16 November 2013 Gezwitscher found the geocache

Bei einem schönen Spaziergang heute Nachmittag konnten wir endlich ein paar Caches der allernächsten Homezone in freundliche Smileys verwandeln. Dieser hier war der zweite auf der heutigen Runde.
TFTC
Gezwitscher

TB in

Found 09 March 2013 Irudi found the geocache

Das war problemlos. Danke.

Found 07 March 2013 jörg1608 found the geocache

heute gut gefunden. danke 

Found 09 September 2012 Recon67 found the geocache

Hier hatte ich vor langer Zeit mal einen DNF gelandet. Warum ich damals den Cache an dieser Stelle nicht gefunden haben, kann ich selbst nicht mehr sagen. Jedenfalls war es diesmal kein Problem den Eintrag ins Log vorzunehmen.

Das leicht feuchte Log habe ich zum Trocken in der noch schön warmen Abendluft etwas trocknen lassen. Der Cache wurde leicht gereinigt, fertig war die kleine Cachewartung icon_smile_big.gif
Zum Abschluss bekam das Log noch einen neuen Beutel und dann ging es im Sonnenlicht zurück zum Cachemobil.

TFTC
Recon
#1501