Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
50er Runde 52

 Diese Cacheserie wurde im Mai 2009 archiviert und wird bis zum Dez. 2009 neu gelegt

von fianna     Deutschland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 06.557' E 009° 26.173' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 07. November 2006
 Gelistet seit: 07. November 2006
 Letzte Änderung: 04. Februar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC28D6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

60 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
38 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Auf einer Fläche v. 14 km/2 sind mehr als 50 Caches versteckt. Oft im Boden mit Hints aus Stein oder Holz, farbig markiert. Deswegen sind bei Schnee diese Caches schwerer zu finden. Bei schönem Wetter hat man viele Ausblicke auf die Umgebung bis Wüstegarten, Hohes Lohr, Waldeck, Habichtswald und Kassel. Große Teile sind zu Fuß zu erreichen aber ohne Auto bzw MTB wird man es in einem Tag nicht schaffen. Die Cachenummern haben nicht unbedingt etwas mit der logischen Reihenfolge zu tun. Eine Vorbereitung mit Karte ist sinnvoll und hilft Sackgassen und schwer passierbares Gelände zu umgehen viel Spaß u. Erfolg bis bald im Wald - fianna -

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 50er Runde 52    gefunden 60x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 04. Februar 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 03. August 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 31. August 2014, 21:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Hier kam ich heute auch vorbei.
Cache lag neben dem Versteck aber alles okay.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 18. Januar 2014 Gezwitscher hat den Geocache gefunden

Immer wieder samstags...... ist bei uns ein Cacherkind auf einem Geburtstag eingeladen, so dass wir erst recht spät zum Cachen losziehen können. Daher wurde heute auch keine große Runde in Angriff genommen sondern mal wieder ein wenig die Homezone bereinigt. Hier hatten wir ein paar Caches noch offen, also machten wir hier einen gemütlichen Spaziergang. 4,5 km, 6 Dosen, 1,5 Stunden.
Die #52 war die Nr. 4 für uns am heutigen Tag und haben wir flott gefunden und zogen weiter Richtung Steinbruch.
TFTC
Gezwitscher

gefunden 10. März 2013 Irudi hat den Geocache gefunden

Der Ehrgeiz hat uns gepackt. Werden wir alle finden?