Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache
archivierter Cache

von Midnattsol     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 26.438' E 009° 45.342' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 30. Oktober 2006
 Gelistet seit: 08. November 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC28D9

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
4 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hüttener Berge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für archivierter Cache    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 54° 26.438' E 009° 45.342'

gefunden 14. September 2008 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Tagsüber ist hier immer ordentlich was los, na ja zumindest immer wenn ich vorbei gefahren bin, aber heute Abend war nix los und ich konnte schnell loggen. Das größte Problem war die Dose aus Ihrem Versteck raus zu pulen.
TFTC

gefunden 31. August 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell entdeckt, aber wie bergen. Da auf beiden Ufern viel los war, wurde ich immer hektischer und konnte ihn schließloch doch noch bergen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 27. April 2008 michivondereider hat den Geocache gefunden

Hy, ja, die Treene ist schon ein netter Fluß. Mein Sohn hat den Cache ziemlich schnell gefunden. Schönes Versteck.

 

Gruß

Michael + Hendrik 

gefunden 03. April 2008 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Dieser lag so aufdringlich am Weg, dass er schnell noch mitmusste. Dafür sind wir sogar noch mal 500 Meter zurückgefahren. Nicht zum ersten und sicherlich nicht zum letzten Mal [;)]

TFTC
die fine_turtle

gefunden 22. März 2008 Garak hat den Geocache gefunden

Das war heute garnicht so einfach, ständig kammen irgendwelche Autos vorbei.  Hab´s aber geschafft.

Danke Garak