Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
archivierter Cache

von Midnattsol     Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 34.110' E 009° 16.228' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 08. November 2006
 Gelistet seit: 08. November 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC28DA

6 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
3 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für archivierter Cache    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 54° 34.110' E 009° 16.228'

gefunden 17. Februar 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Für KBreker und mich war ein Bunkercache natürlich Pflicht.
Waldschrompf hatte bis auf den Final schon alles gelöst. KBreker und ich ließen es uns dennoch nicht nehmen, die einzelnen Stationen abzuarbeiten.
An Station2 wehrte sich der Baum mit Harz und Rinde an das Ergebnis zu kommen. Mit etwas gezielter Gewalt dann doch noch geschafft. (@owner: vielleicht mal überprüfen)
Die Dose an Station3 lag offen herum. Das war kein Problem.
Damit haben wir dann gemeinsam den Final gesucht und schnell gefunden.
Danke für #842
EPetter

- no trade -

gefunden 17. Februar 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Schöne Landschaft und schöner Lost Place. Da ich das letzte mal einen Fehler bei den Finalkoordinaten gemacht hatte, blieb mir der Fund damals verwehrt.
Heute im Team haben wir alles gut gefunden.
Da ich Station 3 schon kannte, konnten wir die Dose wieder an der richtigen Stelle deponieren.

gefunden 17. Februar 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#638

Interessanter Ort, der heute auf unserer Tour unbedingt besucht werden musste. Und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Der Cache hat von jeder Prise etwas, Zählerei, Rätselei, tricky Verstecke und zu guter Letzt ein Lost Place.

Vielen Dank!

Kai (KBreker)

gefunden 31. August 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

im 3. anlauf endlich station 2 geschafft. der rest war dann auch recht einfach. schöner spaziergang.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

Hinweis 15. Juli 2007 nordmann hat eine Bemerkung geschrieben

Ich glaube das Schild auf dem jemand etwas verbietet existiert nicht mehr.

Gruß