Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

archivierter Cache

von Midnattsol     Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 34.110' E 009° 16.228' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 08. November 2006
 Gelistet seit: 08. November 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC28DA

6 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
4 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für archivierter Cache    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 54° 34.***' E 009° 16.***'

gefunden 17. Februar 2008 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 17. Februar 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Schöne Landschaft und schöner Lost Place. Da ich das letzte mal einen Fehler bei den Finalkoordinaten gemacht hatte, blieb mir der Fund damals verwehrt.
Heute im Team haben wir alles gut gefunden.
Da ich Station 3 schon kannte, konnten wir die Dose wieder an der richtigen Stelle deponieren.

gefunden 17. Februar 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#638

Interessanter Ort, der heute auf unserer Tour unbedingt besucht werden musste. Und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Der Cache hat von jeder Prise etwas, Zählerei, Rätselei, tricky Verstecke und zu guter Letzt ein Lost Place.

Vielen Dank!

Kai (KBreker)

gefunden 31. August 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

im 3. anlauf endlich station 2 geschafft. der rest war dann auch recht einfach. schöner spaziergang.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

Hinweis 15. Juli 2007 nordmann hat eine Bemerkung geschrieben

Ich glaube das Schild auf dem jemand etwas verbietet existiert nicht mehr.

Gruß