Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Klausencache Nr.10 Herzogsreuter Klause

di monitor     Germania > Bayern > Freyung-Grafenau

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 50.837' E 013° 40.454' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 09. novembre 2006
 Pubblicata dal: 09. novembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 21. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC28E7
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
163 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Da es in dieser sehr schönen Urlaubsgegend an Cachen mangelt haben wir beschlossen eine Serie mit 11 Cachen zu legen, die alle an „Klausen“ ( für nicht einheimische , Stauseen zur Holzbeförderung und nicht Kneipen) liegen.

Wandert vom Parkplatz N 48° 50.534 E 13° 39.287.


Viel Spaß beim Suchen wünscht Team Monitor

Immagini

Herzogsreuter Klause
Herzogsreuter Klause
Spoiler
Spoiler

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Bayerischer Wald" (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 02. settembre 2012 Quadracer ha trovato la geocache

War etwas anspruchsvoll aber toll :-D

trovata 02. settembre 2012 Team - Fusei ha trovato la geocache

Relativ schnell gefunden.

trovata 02. settembre 2012 Barbara1992 ha trovato la geocache

Etwas schwierig zu finden, aber es hat geklappt :-)

trovata 18. agosto 2012 Janni-Marie ha trovato la geocache

Eine Woche Urlaub in Philippsreut liegt hinter uns.

Wir haben den  Urlaub auch zum Cache suchen genutzt.

Der erste war am Anreisetag dieser Cache.

Haben diesen relativ schnell gefunden.

Nichts rausgenommen, nichts reingetan.

Vielen Dank , schöner Cache in netter Umgebung.

trovata 02. ottobre 2011 L.-E.-Club ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache. Die Kinder waren glücklich, ihn noch kurz vor Eintreten der Finsternis gefunden zu haben.

Leider haben wir eine Ente verschreckt. Deshalb die Bitte an alle weiteren Suchpersonen: Bitte vorsichtig sein, es sind dort wohl Enten heimisch. Wir suchen praktisch im Wohnraum der Enten, wollen sie aber sicher nicht mehr als nötig stören.

Die Landschaft ist wirklich wunderbar. Und wenn kein Cache dort wäre, wären wir sicherlich nicht hingekommen.

Vielen Dank für das Versteck.