Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
2 Kreuze

 2 Kreuze

von FredF     Deutschland > Baden-Württemberg > Göppingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 38.100' E 009° 38.400' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 09. November 2006
 Gelistet seit: 09. November 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC28E8

2 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

die Koordinaten oben haben nichts mit dem Final zu tun  

 

 

mache 2 Kreuze !!!

 

verbinde die Autobahnauffahrt Aichelberg ( Richtung Ulm J) mit dem Fussballplatz Gammelshausen und den Ortskern von Pliensbach mit der Kreuzung L1217 und A8

dort findest du:    …. SEIT DEM JAHR ????  à   N 48.3???? + 7301   

 

verbinde die Kläranlage von Boll (West) mit der ehemaligen Burg auf dem Lotenberg und

die Spitze des Bosslers mit der Voralbhalle Heiningen

dort findest du: A - ? - ? - ? - ? – C    à   E 009.3???? + 6831

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Orahgmr nz orfgra rvar 1:25.000 haq rvara srvara Oyrvfgvsg !

süef Svany: qre Fgrva qre Fgrvar !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Albtrauf im Raum Bad Boll (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 2 Kreuze    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 18. März 2009 Friedrich I. hat den Geocache nicht gefunden

Hatte die Koordinaten für das Final und dort auch die zwei Kreuze entdeckt. Allerdings konnte ich den Cache nicht heben, vielleicht sollte FredF ein Mal nach dem Rechten sehen.

 Friedrich I.

gefunden 20. September 2008 baerendreck hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit s-m-s unterwegs zum DREImolZWOI-Event...da musste unterwegs natürlich noch mitgenommen werden, was nicht schnell genug auf den Bäumen war [:I]
Der hier wurde ja schon geraume Zeit nicht mehr gefunden [:O], dabei ist ja so easy zu finden...okay, der Cache lag offen bei seinen Artgenossen...das Logbuch fehlt allerdings. Wir haben behelfsmäßig mit Bäbber und Spickzettel geloggt, hier sollte allerdings mal nachgebessert werden. Ich schicke dem Owner bei Gelegenheit ein paar Bilder, damit er seinen eigenen Cache bei der Wartung auch wieder findet [;)]

Spannender Myst, danke dafür!

gefunden 13. Juli 2007 macflow hat den Geocache gefunden

War heute mein ERSTER Cache! 

Am Freitag dem 13. ...
Nach einigem Verwirrspiel am 1. Kreuz dann doch heute gefunden.
Dafür habe ich die Gegend besser kennen gelernt und weiß nun welche Erhebung der Bossler ist.
Vielen Dank und viele Grüße.

macflow