Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

2 Kreuze

2 Kreuze

par FredF     Allemagne > Baden-Württemberg > Göppingen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 38.100' E 009° 38.400' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h 
 Caché en : 09. novembre 2006
 Affiché depuis : 09. novembre 2006
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC28E8

2 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
16 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

die Koordinaten oben haben nichts mit dem Final zu tun  

 

 

mache 2 Kreuze !!!

 

verbinde die Autobahnauffahrt Aichelberg ( Richtung Ulm J) mit dem Fussballplatz Gammelshausen und den Ortskern von Pliensbach mit der Kreuzung L1217 und A8

dort findest du:    …. SEIT DEM JAHR ????  à   N 48.3???? + 7301   

 

verbinde die Kläranlage von Boll (West) mit der ehemaligen Burg auf dem Lotenberg und

die Spitze des Bosslers mit der Voralbhalle Heiningen

dort findest du: A - ? - ? - ? - ? – C    à   E 009.3???? + 6831

Indice additionnels   Déchiffrer

Orahgmr nz orfgra rvar 1:25.000 haq rvara srvara Oyrvfgvsg !

süef Svany: qre Fgrva qre Fgrvar !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Albtrauf im Raum Bad Boll (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 2 Kreuze    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 18. mars 2009 Friedrich I. n'a pas trouvé le géoacache

Hatte die Koordinaten für das Final und dort auch die zwei Kreuze entdeckt. Allerdings konnte ich den Cache nicht heben, vielleicht sollte FredF ein Mal nach dem Rechten sehen.

 Friedrich I.

trouvé 20. septembre 2008 baerendreck trouvé la géocache

Heute zusammen mit s-m-s unterwegs zum DREImolZWOI-Event...da musste unterwegs natürlich noch mitgenommen werden, was nicht schnell genug auf den Bäumen war [:I]
Der hier wurde ja schon geraume Zeit nicht mehr gefunden [:O], dabei ist ja so easy zu finden...okay, der Cache lag offen bei seinen Artgenossen...das Logbuch fehlt allerdings. Wir haben behelfsmäßig mit Bäbber und Spickzettel geloggt, hier sollte allerdings mal nachgebessert werden. Ich schicke dem Owner bei Gelegenheit ein paar Bilder, damit er seinen eigenen Cache bei der Wartung auch wieder findet [;)]

Spannender Myst, danke dafür!

trouvé 13. juillet 2007 macflow trouvé la géocache

War heute mein ERSTER Cache! 

Am Freitag dem 13. ...
Nach einigem Verwirrspiel am 1. Kreuz dann doch heute gefunden.
Dafür habe ich die Gegend besser kennen gelernt und weiß nun welche Erhebung der Bossler ist.
Vielen Dank und viele Grüße.

macflow