Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

die Russen

Kleine Filmdose

par merlyxs y jens     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 34.606' E 013° 18.031' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Distance : 1.0 km
 Caché en : 10. novembre 2006
 Affiché depuis : 10. novembre 2006
 Dernière mise à jour : 01. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC28EF
Aussi listé au : geocaching.com 

45 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
0 Ignoré
143 Visites de la page
8 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der cache führt euch zur Russisch-Orthodoxen Heiliger Konstantin und Helena Kirche und Friedhof.

Eingeweiht am 21.05.1849 ist es heute eine Denkmalgeschützte Anlage.

Es muss weder gegraben,geklettert noch über Gräber gestiegen werden.

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Znhreuvagrefgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour die Russen    trouvé 45x pas trouvé 0x Note 1x

Note 01. juin 2013 mic@ a écrit une note

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

trouvé 29. octobre 2012 Surfking trouvé la géocache

Es gibt doch kaum etwas Schöneres, als die Zeit zwischen zwei Arbeitsterminen mit Bewegung an der frischen Luft und neuen Cacheabenteuern zu verbringen. Heute führte mich die Arbeit in den "fernen Norden" auf eine kleine Cacherunde durch Reinickendorf.
Vielen Dank sagt der Surfking!

trouvé 10. juin 2012 Frank Frank trouvé la géocache

(1581) Heute war wieder einer der noch weißen Tage in der Jahresmatrix, und so machte ich mich, nachdem ich mit rosamops die Kartbahn in der Miraustraße für den nächsten Geoclub-Geburtstags-Event getestet hatte, auf dem Weg zu diesem Friedhof, an dem ich auf der Stadtautobahn ein Jahr lang täglich vorbei fuhr.

Vor Ort bewunderte ich zunächst die schöne Kapelle und schaute mir die besondere Form der Grabkreuze an, bis ich mich dann auf den Weg in die hinterste und angenehm abgelegene Ecke des Friedhofes machte, wo ich nach kurzer Suche an der vierten untersuchten Stelle dann auch ohne Hint die kleine Dose entdeckte.

Erst jetzt beim Loggen fällt mir das Alter des Caches auf. Vielen Dank an die Owner, dass sie diesen Cache an diesem sehenswerten Ort schon so lange hegen und pflegen!

trouvé 24. février 2012 nadiphan trouvé la géocache

An solchen Orten zu suchen ist immer etwas merkwürdig (finden wir). Das Döschen liegt jedoch in einer recht ruhigen Ecke, so dass wir (fast) ruhigen Gewissens suchen, finden und loggen konnten.

Grüße,
Team Nadiphan

trouvé 13. novembre 2011 Ralfbert trouvé la géocache

Heute im kleinen TEam diese Dose angegangen, schnell finden koennen und geloggt. Schoen hier, ich mag ja Friedhoefe sehr gerne und mal einen Russischen zu sehen war schon sehr interessant. Danke fuers zeigen und TFTH