Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Weißer Stein

por Tapsi-Bär     Alemania > Sachsen > Löbau-Zittau

N 50° 51.355' E 014° 43.979' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:50 h   Distancia del camino: 2.5 km
 Ocultos en: 11. noviembre 2006
 Publicado desde: 11. noviembre 2006
 Última actualización: 22. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC28F4

47 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
4 Observado
0 Ignorado
442 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety
3 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache hätte eigentlich schon viel eher hier liegen sollen. Er befindet sich auf dem „Weißen Stein“, einem unscheinbarem Berg im Zittauer Gebirge.

Erst wenn man oben ist, bemerkt man seine Einzigartigkeit. Diese möchte ich Euch mit der Cachesuche näher bringen!

Viel Spaß dabei!!

 

Hier eine kleine Wegbeschreibung, die natürlich auch willkürlich geändert werden kann:

-Parken bei N50° 52.181  E014° 44.813

-am Parkplatz Wegweiser zum „Weißen Stein“ beachten

-erst grünem Strich, dann gelben Punkt folgen

-oben angekommen, Spoilerfotos mit Original vergleichen

-Cache bei N50° 51.355  E014° 43.979 finden

-Weglänge zum Cache 2,5km, Laufzeit (schnell 30min.)

 

Die Cachebox hatte folgende Erstausstattung:

-Logbuch, 2 Stifte, Geocaching-Hinweis

-Glücksschwein

-Haftnotizen

-Schneemann

-Engel

-Weihnachtsmann

-Doppel-Spitzer

-Mini-Taschenlampe

-Geschenkband

-gelber Glitterstift

 

Bitte wieder gut verstecken, da in diesem Bereich bei schönem Wetter mit Muggels gerechnet werden muss.

 

Tapsi-Bär

Ayuda adicional   Descripción

hagre Fgrvara, fvrur Fcbvyresbgbf!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler 1
Spoiler 1
Spoiler 2
Spoiler 2
am Parkplatz
am Parkplatz
Wegweiser auf einem Blick
Wegweiser auf einem Blick
Steinklunsen
Steinklunsen
Fernsicht
Fernsicht
Fernsicht 2
Fernsicht 2

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Zittauer Gebirge (Información), Vogelschutzgebiet Zittauer Gebirge (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Weißer Stein    encuentran 47x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 23. octubre 2022 Dirdi-LE ha encontrado el geocache

Nachdem der gestrige Tag eher verregnet war, ging es heute zusammen mit Wölfin08 in Richtung Jonsberg. 😊

Dazu wanderten wir zunächst einen kleinen Teil des Oberlausitzer Bergweges und Bogen am Stern in Richtung Jonsberg ab. Vom Gipfel ging es dann weiter zum Weißen Stein. Neben dem phantastischen Ausblick konnten wir auch die Dose finden und das Gästebuch signieren. 😉

DFDC,

Dirdi-LE & Family

encuentran 22. mayo 2021, 13:01 Zwuntschi ha encontrado el geocache

encuentran 07. marzo 2021, 18:44 Zuendi91 ha encontrado el geocache

Zum heutigen Sonntag waren wir mit einem Teil der family unterwegs. Dieser Cache war Teil einer wunderschönen Tour. Vielen Dank fürs legen, herführen und pflegen.

encuentran 07. marzo 2021, 18:20 RunneRennt ha encontrado el geocache

Tolles Fleckchen, schöne Idee uns dort lang zu führen!
Danke für den Cache, fürs legen und pflegen 🤩
Gefunden mit chaos119, zuendi91, zwergnase1458

encuentran 07. marzo 2021, 15:09 Zwergnase1458 ha encontrado el geocache

Der Weg nach oben hat sie gelohnt - was für eine schöne Aussicht!  :-) der Weg nach oben war gar nicht so schwierig. Der Cache ein paar Minuten später gefunden!
Vielen Dank für den Cache! 😊 Danke fürs platzieren und pflegen 😉

Gefunden mit Chaos119 und Zuendi91 und RunneRennt