Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Rostiges Wasser

Familienfreundlich; zu Fuß, mit dem Rad oder dem Auto zu erreichen.

por ANOTHER     Alemania > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 38.205' E 008° 56.162' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 02. noviembre 2006
 Publicado desde: 11. noviembre 2006
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC28F7
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
3 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
11 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Rostiges Wasser    encuentran 10x no encontrado 3x Nota 0x

encuentran 01. mayo 2008 Schnati ha encontrado el geocache

Auf einer Vatertagstour habe ich diesen Cache mit Mama und Papa gefunden. Die Tour hat mir viel Spaß gemacht.
Danke und Gruß Schnati!

encuentran 01. mayo 2008 Aniger ha encontrado el geocache

encuentran 01. mayo 2008 NDR ha encontrado el geocache

no encontrado 19. abril 2008 barmbek no han encontrado el geocaching

Das ist wirklich ein lauschiges Plätzchen an der Quelle. Im Sommer läßt es sich hier bestimmt nett verweilen.

Wir wollten heute jedoch nur den Cache finden. Leider hatten wir die letzten beiden Einträge auf gc.com nicht gelesen (im übrigen ist es schade, dass der Owner seine Einträge nicht auch auf opencaching.de vornimmt, wenn der Cache dort auch gelistet ist).

So haben wir zunächst nur den toten Vogel entdeckt und auch dort belassen. Eventuell ist dieser Ort tatsächlich (wie im Log vom 24.12.2006 von "alexschweigert" beschrieben) eine Art Glücksbringer, bzw. ritueller Ort für Heiratswillige und nun hat eine "fiese Schwiegermutter in spe" hier den toten Vogel als gewollt böses Omen für eine bevorstehende Hochzeit abgelegt??? Ein Fall von Aberglaube im hohen Norden??? Wir wissen es nicht.

Anschließend haben wir aber noch zusätzlich die nähere Umgebung abgesucht, aber leider auch hier nichts "cachiges" finden können, auch keinen leuchtend blauen Deckel. Nur eine leere Bierflasche und eine 2 EURO Münze, die wir sehr gern als Entschädigung für das vergebliche Suchen an uns nahmen. Laughing

Vielleicht kommen wir nochmal hier vorbei, wenn wir wieder auf "Nordtour" sind.

Einstweilen vielen Dank für das Aufzeigen dieser schönen Location.

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

Imagen para el log de entrada
Rostiges WasserRostiges Wasser

encuentran 02. abril 2008 fine_turtle ha encontrado el geocache

Sehr schöne Ecke, im Sommer sicher ein Picknick wert. Heute hat es leider geregnet, trotzdem hat der Ort einen ganz eigenen Zauber.

vielen Dank, dass wir hier sein durften
die fine_turtle