Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Puzzel cache

Der Bauplatz des Hexers (03)

Der Hexer III

door chloderic     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 23.000' E 007° 11.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 11. november 2006
 Listed since: 11. november 2006
 Laatste verandering: 19. februari 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC28F9

9 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
18 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Bauplatz des Hexers (03)    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 17. juli 2008 Zephood heeft de cache gevonden

Hallo!

5 Freunde machten sich auf, ihren ersten Geocache zu suchen. Voller Elan, aber ohne jede Ahnung machten sie sich auf den Weg und verliefen sich vollkommen....aber am 2ten Tag hatte man aus den Fehlern gelernt und diesmal wurde der Bauplatz des Hexers lokalisiert. Vielen Dank für einen schönen Cache...er hat 5 neue "Cacher"erzeugt;)

IN: 1x Skatspiel (OVP), 1x Flummi, 1x DWK5-Sammelkarte

OUT: Frisbee und Diodenband

 

Gruß

Zephood

 

 

Gevonden 22. juni 2008 Wartezimmer heeft de cache gevonden

Einen schönen Bauplatz hat sich der Hexer ausgesucht. Auch hier hab ich so ein nettes Plätzchen nicht vermutet.
Out: Muschel und eine Murmel
In: zwei Geschicklichkeitsspiele
Danke sagen Wartezimmer und Team

Gevonden 03. maart 2007 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Ja, in der Tat war dies mal ein einfach zu lösendes Rätsel. Das Zielgebiet wird zwar im Moment durch Holzfällarbeiten beeinträchtigt, aber da nichts los war (wer fällt schon Bäume im Dunkeln [;)]), gab es bei der Suche keine Probleme.

TNLN

Marco & Kerstin

[This entry was edited by Blinky Bill on Sunday, March 04, 2007 at 12:05:23 PM.]

Gevonden 24. februari 2007 Wally the Cartographer heeft de cache gevonden

Auf unserer Mystery Tour musste auch dieser Cache heute dran glauben.
Danke für den Cache.
Wally unterwegs mit Herman Toothrot und Jocky.

Gevonden 22. februari 2007 Det heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter erst den Micro und dann den Cache gesucht und gefunden. War eine schöne Runde.

TB´s getauscht

DETlev