Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

DoggyStyle

Sehr einfacher Microcache

von artropolis     Deutschland > Bayern > Oberallgäu

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 39.018' E 010° 17.132' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 30. September 2006
 Gelistet seit: 11. November 2006
 Letzte Änderung: 14. Februar 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC28FF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bitte einen Stift zum Loggen mitbringen. Homepage zum Cache: http://arne-mueseler.eu/2006/10/01/doggystyle/

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Niedersonthofener See (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für DoggyStyle    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 05. August 2008 geoxx hat eine Bemerkung geschrieben

Ich war da. Am 14.Juli 2008. Aber leider wird der Cache nicht mehr gepflegt, denn obwohl ich den Ort gefunden habe, war keine Dose mehr da. Nur noch das rote Klettklebeband mit dem sie offenbar fest war. Wen wundert es da, dass der letzte Eintrag im August 2007 war?

So kommt es, dass ich meinen allerersten Cache zwar gefunden, aber dennoch nicht gefunden habe. Vieleicht wird er ja mal erneuert, oder von dieser Seite entfernt. Grüße von geoxx

gefunden 26. Januar 2008 ms-fk hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell gefunden, oder besser gesagt Teile des Caches. Leider war auch das Loggbuch nicht mehr zu finden.

mfg ms-fk

gefunden 27. August 2007 Jottjott hat den Geocache gefunden

Auch hier noch hergeradelt, ziemlich umständlich, da ich von dem Gebiet keine Topokarte auf dem Navi habe aber dann trotzdem hingekommen. Wirklich nette Gegend mit schönem See.
Gefunden 13:50

Danke für den Cache
Grüßle Jottjott

gefunden 24. August 2007 gamma hat den Geocache gefunden

Erfolgreiche Suche gleich in Gasthof begossen (Spezi)

gefunden 11. August 2007 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Bei Dauerregen schnell gefunden.
Gruß aus Hamburg vom schwarzen Kater