Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Aussichtspunkt Berzdorfer See #3 "Deutsch Ossig"

di remasuri     Germania > Sachsen > Görlitz, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 05.900' E 014° 58.575' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 11. novembre 2006
 Pubblicata dal: 11. novembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 17. maggio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC2903

19 trovata
2 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
296 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

Parken bei:

N 51° 06.121
E 014° 58.619


Vom Parkplatz sind es noch ca. 500m zu Fuß bis zum Cache.
Das ist sicherlich der Spektakulärste der Berzdorfer See Aussichtsplätze.

Als Hinweis nehmt dies:
Ein Stein ist Schiefer als die anderen. 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Füqöfgyvpur Rpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Nota 17. maggio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCZAJY) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

non trovata 11. aprile 2012 fahrradheinz non ha trovato la geocache

Wir haben heute zwei Anläufe genommen und trotzdem Nichts gefunden! War sehr entmutigend ... vielleicht gibt es das Versteck schon gar nicht mehr! Weinend

non trovata 28. agosto 2011 wh_cacher non ha trovato la geocache

Als einer der erstes Caches haben wir den leider nicht gefunden, trotz gemähten Rasens suchten wir an jedem Stein, aber da war nix .....

Wir versuchen es später nochmal, wenn nicht so viele Muggel da sind ...

trovata 08. gennaio 2011 luxx777 ha trovato la geocache

Schon vor l&#xE4;ngerer Zeit mal hier gewesen, damals aber nicht gefunden. Heute nachdem der Schnee wieder davongeschmolzen war einen kleinen Ausflug gemacht und mit Hilfe von Fr&#xF6;schlie schnell entdeckt. Es gab zwar einen sehr sch&#xF6;nen Sonnenuntergang, aber der Wind war doch sehr unangenehm.<br/>Viele Gr&#xFC;&#xDF;e aus Dresden,<br/>Luxx777 zusammen mit Fr&#xF6;schlie

Immagini per questo log:
SonnenuntergangSonnenuntergang

trovata 05. luglio 2010 Nachtschwärmer81 ha trovato la geocache

Heute im 2. Anlauf konnten wir ihn finden. Wenigstens wurde vor kurzem hier gemäht, so das wir ohne Probleme ran kamen.