Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Hufeisen

Micro im Brosepark

by risou     Germany > Berlin > Berlin

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 35.041' E 013° 24.287' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:10 h   Route: 0.1 km
 Hidden on: 12 November 2006
 Listed since: 12 November 2006
 Last update: 08 June 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC2910
Also listed at: geocaching.com 

36 Found
0 Not found
2 Notes
1 Watcher
1 Ignorers
23 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Der Brosepark in Pankow-Niederschönhausen ist seit 1920 in Besitz der Gemeinde, allgemein zugänglich und rund um die Uhr geöffnet. Mehr Informationen zur Geschichte des Parks gibt es auf der Seite
http://www.berlin.de/ba-pankow/verwaltung/g_bpark.html
Mitten im Park steht ein hölzernes Hufeisen, an dessen Eisenbefestigung der cache hängt.
Abgedeckt wird er durch etwas Efeu. Beim Einmessen gab es eine Genauigkeit von 16m!
Und das bei drei Messversuchen zu unterschiedlichen Tageszeiten! Also kann es schon etwas daneben sein.
Für alle Fälle ist der markante Baum in ca. 15m Entfernung als Spoiler angefügt.
Für den FTF gibt es neben einer kleinen Urkunde noch eine Geocaching-Pin.
BITTE STIFT ZUM LOGGEN MITBRINGEN!
Verkehrsverbindungen: Tram: M1 und Bus: 107 jeweils Haltestelle Kuckhoffstrasse

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Hufeisen    Found 36x Not found 0x Note 2x

Note 30 May 2009 EinSucher wrote a note

Wie bereits bei geocaching.com zu lesen ist, scheint der Behälter entfernt worden zu sein. Frown

Found 22 December 2008 stefanus found the geocache

Obwohl wir in der Nähe wohnen, waren wir zum ersten mal im Brosepark. Den Cache haben meine Söhne gleich gefunden, Rückseite des feuchten Logzettels reicht max. noch für zwei Einträge. Magnet raus, Ü-Hippo rein.

Vielen Dank

Found 20 November 2008 ulmenfresser found the geocache

Heute schnell auf dem Weg zum Termin gefunden.

 

Danke sagen Ulmenfresser

Found 12 November 2008 tt-diver76 found the geocache

gut gefunden

tftc Jan

Found 02 November 2008 scheiby found the geocache

#294 02.11.2008 11:47

Der Cache war am entsprechenden Objekt schnell gefunden. Nette Installation.