Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Hufeisen

Micro im Brosepark

por risou     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 35.041' E 013° 24.287' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 12. noviembre 2006
 Publicado desde: 12. noviembre 2006
 Última actualización: 08. junio 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC2910
También en la categoría de: geocaching.com 

36 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Watcher
1 Ignorado
23 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Brosepark in Pankow-Niederschönhausen ist seit 1920 in Besitz der Gemeinde, allgemein zugänglich und rund um die Uhr geöffnet. Mehr Informationen zur Geschichte des Parks gibt es auf der Seite
http://www.berlin.de/ba-pankow/verwaltung/g_bpark.html
Mitten im Park steht ein hölzernes Hufeisen, an dessen Eisenbefestigung der cache hängt.
Abgedeckt wird er durch etwas Efeu. Beim Einmessen gab es eine Genauigkeit von 16m!
Und das bei drei Messversuchen zu unterschiedlichen Tageszeiten! Also kann es schon etwas daneben sein.
Für alle Fälle ist der markante Baum in ca. 15m Entfernung als Spoiler angefügt.
Für den FTF gibt es neben einer kleinen Urkunde noch eine Geocaching-Pin.
BITTE STIFT ZUM LOGGEN MITBRINGEN!
Verkehrsverbindungen: Tram: M1 und Bus: 107 jeweils Haltestelle Kuckhoffstrasse

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hufeisen    encuentran 36x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 30. mayo 2009 EinSucher han escrito una nota

Wie bereits bei geocaching.com zu lesen ist, scheint der Behälter entfernt worden zu sein. Frown

encuentran 22. diciembre 2008 stefanus ha encontrado el geocache

Obwohl wir in der Nähe wohnen, waren wir zum ersten mal im Brosepark. Den Cache haben meine Söhne gleich gefunden, Rückseite des feuchten Logzettels reicht max. noch für zwei Einträge. Magnet raus, Ü-Hippo rein.

Vielen Dank

encuentran 20. noviembre 2008 ulmenfresser ha encontrado el geocache

Heute schnell auf dem Weg zum Termin gefunden.

 

Danke sagen Ulmenfresser

encuentran 12. noviembre 2008 tt-diver76 ha encontrado el geocache

gut gefunden

tftc Jan

encuentran 02. noviembre 2008 scheiby ha encontrado el geocache

#294 02.11.2008 11:47

Der Cache war am entsprechenden Objekt schnell gefunden. Nette Installation.