Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Hufeisen

Micro im Brosepark

di risou     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 35.041' E 013° 24.287' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 12. novembre 2006
 Pubblicata dal: 12. novembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 08. giugno 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC2910
Pubblicata anche su: geocaching.com 

36 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
23 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Brosepark in Pankow-Niederschönhausen ist seit 1920 in Besitz der Gemeinde, allgemein zugänglich und rund um die Uhr geöffnet. Mehr Informationen zur Geschichte des Parks gibt es auf der Seite
http://www.berlin.de/ba-pankow/verwaltung/g_bpark.html
Mitten im Park steht ein hölzernes Hufeisen, an dessen Eisenbefestigung der cache hängt.
Abgedeckt wird er durch etwas Efeu. Beim Einmessen gab es eine Genauigkeit von 16m!
Und das bei drei Messversuchen zu unterschiedlichen Tageszeiten! Also kann es schon etwas daneben sein.
Für alle Fälle ist der markante Baum in ca. 15m Entfernung als Spoiler angefügt.
Für den FTF gibt es neben einer kleinen Urkunde noch eine Geocaching-Pin.
BITTE STIFT ZUM LOGGEN MITBRINGEN!
Verkehrsverbindungen: Tram: M1 und Bus: 107 jeweils Haltestelle Kuckhoffstrasse

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hufeisen    trovata 36x non trovata 0x Nota 2x

Nota 30. maggio 2009 EinSucher ha scritto una nota

Wie bereits bei geocaching.com zu lesen ist, scheint der Behälter entfernt worden zu sein. Frown

trovata 22. dicembre 2008 stefanus ha trovato la geocache

Obwohl wir in der Nähe wohnen, waren wir zum ersten mal im Brosepark. Den Cache haben meine Söhne gleich gefunden, Rückseite des feuchten Logzettels reicht max. noch für zwei Einträge. Magnet raus, Ü-Hippo rein.

Vielen Dank

trovata 20. novembre 2008 ulmenfresser ha trovato la geocache

Heute schnell auf dem Weg zum Termin gefunden.

 

Danke sagen Ulmenfresser

trovata 12. novembre 2008 tt-diver76 ha trovato la geocache

gut gefunden

tftc Jan

trovata 02. novembre 2008 scheiby ha trovato la geocache

#294 02.11.2008 11:47

Der Cache war am entsprechenden Objekt schnell gefunden. Nette Installation.