Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache

archivierter Cache

von Midnattsol     Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 20.807' E 008° 46.742' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 12. November 2006
 Gelistet seit: 12. November 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2916

20 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Ramsar-Gebiet S-H Wattenmeer und angrenzende Küstengebiete (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für archivierter Cache    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 54° 21.***' E 008° 47.***'

gefunden 01. Dezember 2009 Mairoa hat den Geocache gefunden

Hier haben wir bei bester Sicht eine kleine Mittagspause eingelegt und dabei zugeschaut, wie die Bauern nebenan die letzten Schafe zusammentrieben und auf ihre Traktoren verluden. Dabei wurden auch wir ein ums andere Mal interessiert beäugt. Also haben wir abgewartet bis die Luft rein war und dann erst zugegriffen.

Danke sehr.

gefunden 13. Juni 2009 D-Buddi hat den Geocache gefunden


puh, zum Glück gab es den Hint, sonst hätte das hier ja wirklich sehr mühsam werden können.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 03. Januar 2009 WomoKing hat den Geocache gefunden

Bei schöner Cacher-Tour mit Svingo fix gefunden und geloggt.

t4tc !

gefunden 19. Dezember 2008 lexparka hat den Geocache gefunden

Auf Kurzurlaub in Nordfriesland unterwegs habe ich mir von den einheimischen Cachern die herrliche Landschaft und schöne Orte zeigen lassen, besonders die Nordseeküste hatte mich speziell angelockt...

Kurzer Log-Drive-In. Danke fürs Herlocken!

Viele Grüße von der Insel Rügen und Frohes Fest wünscht lexparka!

gefunden 09. September 2008 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache auf Nordstrand. *freu
Es ist schön, wieder hier zu sein und dann noch ne Dose zu finden.

Dankeschön