Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
archivierter Cache

von Midnattsol     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 33.682' E 009° 56.129' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Strecke: 26 km
 Versteckt am: 12. November 2006
 Gelistet seit: 12. November 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC291A

4 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
3 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für archivierter Cache    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

  Neue Koordinaten:  N 54° 33.682' E 009° 56.129'

Hinweis 01. Juni 2008 Midnattsol hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 29. Februar 2008 Midnattsol hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 22. Oktober 2007 Paulchen hat den Geocache gefunden

Der Log ist schon ein Weilchen her, daher kann ich das Datum nicht mehr genau sagen.

Vielen Dank für den netten Ausflug. Meine Frau war vom Pharisäerhof ganz begeistert. Der Besuch hat 58,- € gekostet.

Paulchen 

Hinweis 31. August 2007 Pfadfinder hat eine Bemerkung geschrieben

Große Probleme an der Engelmühle:

Die Jahreszahlen waren zerst wegen ungünstiger Flügelstellung nicht lesbar.

Am nächsten Tag zum Glück einen Hilfsbereiten Menschen gefunden, der diese vom Dachfenster aus entziffern konnte. Zum heben des Caches reichte es aber nicht mehr wegen schwerer Regenfälle und der knapp gewordenen Zeit (Urlaubsaufenthalt zu Ende). Ich weiß aber, wo er liegt und werde 2008 zuschlagen.

Trotz allem auch für einen "Alt-Nordstrander" eine schöne Tour.

 

gefunden 28. Mai 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

Der Multi hat auch uns gefallen. Wir haben uns alle Stationen ein bisschen angesehen. Bei der Mühle hatten wir heute besonderes Glück. Da Mühlentag war konnten wir die Mühle auch besichtigen. Der Trampelpfad lässt sich hier wohl nicht vermeiden, da man von der anderen Seite kaum an den Cache herankommt.

getauscht: 10centimes gegen 5centimes und einen TB

Vielen Dank für die schöne Tour,
schneefritte