Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
McBurney's Point

von GPearl     Österreich > Ostösterreich > Wiener Umland/Südteil

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 07.588' E 016° 13.097' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 13. November 2006
 Gelistet seit: 13. November 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC2928
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
108 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für McBurney's Point    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. März 2009 Hynz hat den Geocache gefunden

Wunderbarer Cache der mir allein wegen seines Namens schon in Erinnerung bleiben wird. Was man beim Cachen nicht alles lernen kann. Bin heute allerdings vom Wind fast ueber den Grat geweht worden.... Thanx, no trade.

gefunden 03. November 2008 peal hat den Geocache gefunden

Tolle Location für einen Cache! Hat mir gut gefallen und ich kannte das Grat nicht. Auch habe ich ein paar weitere nette Lagerfeuerplätze gesichtet.

gefunden Empfohlen 13. September 2008 tomduck hat den Geocache gefunden

Einen kurzen Abstecher von der Appendix-Tour gemacht. Sehr schöner Ausblick! Mein neues GPS hatte dort allerdings Probleme mit dem Empfang, zum Glück hatte ich auch noch das alte Teil mit, das zeigte mir punktgenau zum Versteck. TFTC

gefunden 13. Dezember 2007 flabs03 hat den Geocache gefunden

Nr.35 - Endlich einmal ein richtiger "Off Road Cache":
Querfeldein einen verschneiten Hügel hinauf (immer der GPS Nadel nach)
Am Ziel angekommen haben wir (Hexer58 und ich) dann doch einige Minuten gesucht.

NOTRADE

TFTC

gefunden 15. September 2007 reini hat den Geocache gefunden

Ging verdammt schnell, der Schweissausbruch kam erst unten 10 Min. später und umso heftiger...
Danke für den cache
reini