Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Blick über Ross'be

 Leichter Multi Cache entlang eines Rundwanderweges.

von Janosch the Oger     Deutschland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 47.236' E 008° 15.819' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 4.26 km
 Versteckt am: 18. November 2006
 Gelistet seit: 18. November 2006
 Letzte Änderung: 17. August 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC2946

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
2 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Info), Vogelschutzgebiet Hauberge bei Haiger (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blick über Ross'be    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 17. Juli 2008 Janosch the Oger hat den Geocache gefunden

ACHTUNG!!!

Dieser Cache existiert nicht mehr,er wurde durch Der Haubergsschatz von Ross'be ersetzt!

Die Stationen sind alle abgebaut!

Hinweis 30. März 2007 Janosch the Oger hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe heute mal versucht eine Cachekontrolle zu machen, da ich vor 2 Wochen gesehen habe das die Holzarbeiter ihren Bauwagen beim Spielplatz abstellten. Es wird gesägt und gerückt was das Zeug hält, aber 2km um den Final liegt fast alles um!
Die erste Station ist in Ordnung und erreichbar, aber den Final konnte ich nur nach dreiviertelstündiger Kletteraktion erreichen. Das war gefährlich und macht auch keinen Spaß!Lasst es besser sein!
Habe einen Geocoin aus der Finalbox gerettet, den ich woanders wieder auf den Weg bringen werde. Die Wald-Baustelle hier wird wohl noch nen guten Monat in Anspruch nehmen. Danach werde ich den Cache überarbeiten, neu füllen und wieder frei schalten!

gefunden 21. Dezember 2006 Jimmy+Mac hat den Geocache gefunden

Das ist ein sehr schöner und gut versteckter Cache.

Es geht auch ohne GPS, nur nach Karte und der guten Beschreibung.

Bei allerbestem Herbstwetter den reizvollen Rundweg und die gute Aussicht auf Rossbe genossen. An den Waldbeersträuchern befanden sich noch viele Beeren. Frage: reifen die bei der Höhenlage erst im Dezember? 

IN: Feuerzeug, Karabinerhaken       OUT: -

Vielen Dank an Janosch the Oger und frohe Weihnachten.

gefunden 25. November 2006 Dilldappe hat den Geocache gefunden