Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Blick über Ross'be

Leichter Multi Cache entlang eines Rundwanderweges.

di Janosch the Oger     Germania > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 47.236' E 008° 15.819' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 4.26 km
 Nascosta il: 18. novembre 2006
 Pubblicata dal: 18. novembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 17. agosto 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC2946

3 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
4 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Informazioni), Vogelschutzgebiet Hauberge bei Haiger (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Blick über Ross'be    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x

trovata 17. luglio 2008 Janosch the Oger ha trovato la geocache

ACHTUNG!!!

Dieser Cache existiert nicht mehr,er wurde durch Der Haubergsschatz von Ross'be ersetzt!

Die Stationen sind alle abgebaut!

Nota 30. marzo 2007 Janosch the Oger ha scritto una nota

Ich habe heute mal versucht eine Cachekontrolle zu machen, da ich vor 2 Wochen gesehen habe das die Holzarbeiter ihren Bauwagen beim Spielplatz abstellten. Es wird gesägt und gerückt was das Zeug hält, aber 2km um den Final liegt fast alles um!
Die erste Station ist in Ordnung und erreichbar, aber den Final konnte ich nur nach dreiviertelstündiger Kletteraktion erreichen. Das war gefährlich und macht auch keinen Spaß!Lasst es besser sein!
Habe einen Geocoin aus der Finalbox gerettet, den ich woanders wieder auf den Weg bringen werde. Die Wald-Baustelle hier wird wohl noch nen guten Monat in Anspruch nehmen. Danach werde ich den Cache überarbeiten, neu füllen und wieder frei schalten!

trovata 21. dicembre 2006 Jimmy+Mac ha trovato la geocache

Das ist ein sehr schöner und gut versteckter Cache.

Es geht auch ohne GPS, nur nach Karte und der guten Beschreibung.

Bei allerbestem Herbstwetter den reizvollen Rundweg und die gute Aussicht auf Rossbe genossen. An den Waldbeersträuchern befanden sich noch viele Beeren. Frage: reifen die bei der Höhenlage erst im Dezember? 

IN: Feuerzeug, Karabinerhaken       OUT: -

Vielen Dank an Janosch the Oger und frohe Weihnachten.

trovata 25. novembre 2006 Dilldappe ha trovato la geocache