Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Kollberger Schlupf

 Alter Bergwerkversuchsstollen

von Oachkatzl     Deutschland > Bayern > Freyung-Grafenau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 44.682' E 013° 33.355' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 18. November 2006
 Gelistet seit: 18. November 2006
 Letzte Änderung: 27. September 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC2949

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
81 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kollberger Schlupf    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 27. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


gefunden 03. August 2007 Wirbel hat den Geocache gefunden

Wunderbare Tour - mit kleineren Kindern (ab 6 Jahre) sollte man sich nur Zeit nehmen !

gefunden 24. Juni 2007 Landybär hat den Geocache gefunden

Konnte Schlupf finden. Tolles Versteck

gefunden 29. April 2007 Bapf1509 hat den Geocache gefunden

Wetter trocken und sonnig.

Wir sind dem Osterbach entlang aufwärts, und haben kurz oberhalb der Querpeilung zum cache eine Furt gefunden. Dort drüben wollten wir den Hang entlang zurück, kamen aber dann doch in dieses Steilgelände, da mich die Peilung viel zu weit nach oben lockte. Die Anderen wollten dann auch nicht mehr runter und so musst ich den Foto noch holen und hernach wieder rauf. Insgeamt 3 mal diese Anhöhe ist anstrengend. Mit der starken Akkulampe und Blitz sind dann einigermassen brauchbare Bilder entstanden. Man erkennt sogar den kondensierenden Atem in dieser kühlen Luft am Bild.

Zurück sind wir auf einem drüber liegenden Weg nach Westen und kamen später wieder ins Tal. Auf dem Rückweg haben wir den Osterbach noch 2 mal überquert. Es war so wenig Wasser, daß wir auf den Steinen den Übergang gut meistern konnte.

Das Auto stand bei der Brücke am Osterbach, die zum E-Werk führt.

In: Spinne aus dem Ilzschleifen Cache
Out: Nichts, war leer

gefunden 23. April 2007 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Ein wirklich abenteuerlicher Cache! Ich bin über Appmannsberg gekommen und hab (eher aus Versehen) einen deutlich tieferliegenden Parkplatz bei N48 44.701 E13 33.640 gefunden.
Trotzdem war der Weg zum Cache noch ganz schön anstrengend.

Danke für diesen tollen Cache und viele Grüsse

Reinhard

nix getauscht

Coin Crowesfeat mitgenommen

Bilder für diesen Logeintrag:
vermißt jemand seinen Einkaufszettel??vermißt jemand seinen Einkaufszettel??