Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Ritterturnier

von HyperCacheCrew     Deutschland > Bayern > Landsberg a. Lech

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 07.889' E 010° 59.589' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 18. November 2006
 Gelistet seit: 18. November 2006
 Letzte Änderung: 10. Februar 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC294B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
11 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



Nachdem das gesamte Areal in sehr "exponierter Lage" befindet, bitte ich Euch um äußerste Vorsicht beim heben, loggen und zurücklegen des Caches. Lasst Euch nicht beobachten.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ritterturnier    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Januar 2012 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Also ich bin mal ganz ehrlich: Wir waren noch nie bei den Kaltenberger Ritterturnieren. Aa Turnier sind wir auch eher weniger interessiert und einfach nur so zum Markt haben wir es noch nicht geschafft.
Aber wenn es hier ein Doserl zu finden gibt, dann ist das natürlich Anreiz genug, einmal zumindest hierher zu kommen. Und sei es im Winter
Tja, die Gebäude haben dann doch Lust darauf gemacht, im Sommer auch einmal zum Markt zu kommen.
Wir danken nun für's herlocken und sagen
TFTC
Gross-mummrich

gefunden 10. Juli 2011 grumbier hat den Geocache gefunden

#832 - 15:00
Beim alljährlichen Besuch des Ritterturnieres wollte ich auch diese Dose nicht links liegen lassen. Aufgrund des enormen Muggelaufkommens ist eine ausführliche Suche natürlich derzeit nicht möglich. Danke deshalb an den owner für die Logerlaubnis.
Wir kommen eigentlich hauptsächlich wegen des Markttreibens hierher. Das Angebot ist so vielfältig und bunt und dazu noch schöner Umgebung. Das besondere hier sind die vielen Enthusiasten, wie z.B. die modernen Kelten, ganz normale Menschen, die unter der Woche arbeiten und jede Minute ihrer Freizeit in den Bau eines Hauses ganz aus Holz und Lehm stecken.
Wir kommen deshalb immer wieder gerne her.
Viele Grüße,
team grumbier

gefunden 20. Juni 2011 maulwurfn2 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit PudelsKern und pumawuma gefunden.
Freu mich schon wieder dieses Jahr aufs Ritterturnier zu gehen.
Ich weiß nicht wie oft ich die letzten Jahre hier vorbeigelaufen bin.
TFTC

gefunden 18. Juli 2010 sunnycool hat den Geocache gefunden

Kaltenberger Ritterspiele, da wollte ich schon lange mal hin. Nun konnte dieses Vorhaben auch noch mit der Cacherei verbunden werden. Am Sonntag Nachmittag war hier maximaler Betrieb. An unauffälliges Suchen war da nicht zu denken. Zumindest nicht ohne den Cache in Gefahr zu bringen. Aus diesem Grunde habe ich mich dann, für die in der Beschreibung erwähnte Alternative - Loggen mit Bild - entschieden. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für den Cache und für die schnelle Logfreigabe. Tolles Event! Hier noch ein paar Eindrücke.
#1040


This entry was edited by sunnycool on Monday, 19 July 2010 at 11:52:25.

Bilder für diesen Logeintrag:
Die spinnen daDie spinnen da
Die SchmiedeDie Schmiede
Feuer FeuerFeuer Feuer
Man ist der stark manMan ist der stark man
UnheimlichUnheimlich
ZweikampfZweikampf
LanzenduellLanzenduell
EntführungEntführung
Geteert und gefedertGeteert und gefedert

gefunden 02. Januar 2010 Alex1982 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden !