Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Keltencache

por Apeuwe     Alemania > Bayern > Pfaffenhofen a. d. Ilm

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 28.503' E 011° 26.640' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.3 km
 Ocultos en: 19. noviembre 2006
 Publicado desde: 19. noviembre 2006
 Última actualización: 01. marzo 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC2952

30 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
15 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Keltencache    encuentran 30x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 05. octubre 2018 der profi ha encontrado el geocache

Leider ist die Schanze mit Bäumen zugewachsen. Aber den einen oder anderen Kraftplatz findet man doch noch. Ganz schön heftig das Teil.

Den Schatz auch gefunden. Aber mit dem Handy macht das keinen Spaß. Es lebe das Garmin.

Persönliche Bewertung: [:)][:)] Erklärung siehe mein Profil.

encuentran 30. mayo 2013 Knocky. ha encontrado el geocache

#3132
On Tour mit eva_fs und dickerchenramses.
Erst war unser Weg zum Doserl noch recht bequem. Das letzte Stück wurde dann aber doch noch ein kleines Abenteuer, schließlich aber doch bis zum Cache vorgedrungen. Auf den zweiten Blick war dann auch das Versteck enttarnt.
TFTC

encuentran 30. julio 2011, 14:45 HH58 ha encontrado el geocache

Beim Besuch von "Seasons" den Wegweiser zur Keltenschanze gesehen und mich spontan entschlossen, diesen Cache gleich auch noch aufzusuchen.

Unterwegs wurde ich noch kurz von einem Kleinbus aufgehalten, der den Weg blockierte, um bei einem Zeltlager Nachschub anzuliefern. Dann unweit der Schanze geparkt und den Rest zu Fuß zurückgelegt.

Der Wall der Schanze ist noch gut zu erkennen, auch wenn ihre Ausmaße aufgrund der Bepflanzung nicht komplett zu übersehen sind. Auf der Krone des westlichen Walls gelangte ich relativ bequem bis in die Nähe des Finals. Die ziemlich große Dose war dann auch schnell gefunden. Die Ineinander-Verschachtelung erinnerte mich irgendwie an die berühmten russischen Matrjoschka-Puppen ....

Ich weiß nicht, ob das der Owner von Beginn an so beabsichtigt hat - aber inzwischen ist der Cache auch nachttauglich, da in unmittelbarer Nähe jemand einen Reflektor aufgehängt hat.

Auf dem Rückweg hörte ich durch die Bäume von der gegenüberliegenden Seite der Schanze Stimmen - und richtig, mein Cachemobil hatte in der Zwischenzeit Gesellschaft durch zwei weitere Autos mit Landshuter Kennzeichen bekommen. In einem davon erspähte ich untrügliche Anzeichen, dass es sich ebenfalls um ein Cachemobil handelte. Also noch kurz einen Gruß unter dem Scheibenwischer hinterlassen und dann das Weite gesucht.

No trade - TFTC !

encuentran 02. mayo 2010 pauliklaus ha encontrado el geocache

Das war mal wieder so eine Aktion, die man Normaldenkenden schwer vermitteln kann. Auf dem Rückweg aus Fürth, es war natürlich schon dunkel, wollte ich diesen aber unbedingt noch machen. Es hat gegossen, alles war matschig; hohes Gras, alles pitschnass, nicht gerade die tollsten Wege, aber Augen zu und durch.

In: TB

DFDC
Klaus

encuentran 15. noviembre 2008 jlod ha encontrado el geocache

Das ist ja mal ein richtig großer Cache-Behälter. Ich glaub, wenn die Koordinaten nicht so genau gewesen wären hät ich den Cache nicht gefunden, es gibt ja jede Menge gute Cache-Verstecke in der Umgebung.

Danke Hans