Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Keltencache

di Apeuwe     Germania > Bayern > Pfaffenhofen a. d. Ilm

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 28.503' E 011° 26.640' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.3 km
 Nascosta il: 19. novembre 2006
 Pubblicata dal: 19. novembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 01. marzo 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC2952

30 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
15 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Keltencache    trovata 30x non trovata 0x Nota 1x

trovata 05. ottobre 2018 der profi ha trovato la geocache

Leider ist die Schanze mit Bäumen zugewachsen. Aber den einen oder anderen Kraftplatz findet man doch noch. Ganz schön heftig das Teil.

Den Schatz auch gefunden. Aber mit dem Handy macht das keinen Spaß. Es lebe das Garmin.

Persönliche Bewertung: [:)][:)] Erklärung siehe mein Profil.

trovata 30. maggio 2013 Knocky. ha trovato la geocache

#3132
On Tour mit eva_fs und dickerchenramses.
Erst war unser Weg zum Doserl noch recht bequem. Das letzte Stück wurde dann aber doch noch ein kleines Abenteuer, schließlich aber doch bis zum Cache vorgedrungen. Auf den zweiten Blick war dann auch das Versteck enttarnt.
TFTC

trovata 30. luglio 2011, 14:45 HH58 ha trovato la geocache

Beim Besuch von "Seasons" den Wegweiser zur Keltenschanze gesehen und mich spontan entschlossen, diesen Cache gleich auch noch aufzusuchen.

Unterwegs wurde ich noch kurz von einem Kleinbus aufgehalten, der den Weg blockierte, um bei einem Zeltlager Nachschub anzuliefern. Dann unweit der Schanze geparkt und den Rest zu Fuß zurückgelegt.

Der Wall der Schanze ist noch gut zu erkennen, auch wenn ihre Ausmaße aufgrund der Bepflanzung nicht komplett zu übersehen sind. Auf der Krone des westlichen Walls gelangte ich relativ bequem bis in die Nähe des Finals. Die ziemlich große Dose war dann auch schnell gefunden. Die Ineinander-Verschachtelung erinnerte mich irgendwie an die berühmten russischen Matrjoschka-Puppen ....

Ich weiß nicht, ob das der Owner von Beginn an so beabsichtigt hat - aber inzwischen ist der Cache auch nachttauglich, da in unmittelbarer Nähe jemand einen Reflektor aufgehängt hat.

Auf dem Rückweg hörte ich durch die Bäume von der gegenüberliegenden Seite der Schanze Stimmen - und richtig, mein Cachemobil hatte in der Zwischenzeit Gesellschaft durch zwei weitere Autos mit Landshuter Kennzeichen bekommen. In einem davon erspähte ich untrügliche Anzeichen, dass es sich ebenfalls um ein Cachemobil handelte. Also noch kurz einen Gruß unter dem Scheibenwischer hinterlassen und dann das Weite gesucht.

No trade - TFTC !

trovata 02. maggio 2010 pauliklaus ha trovato la geocache

Das war mal wieder so eine Aktion, die man Normaldenkenden schwer vermitteln kann. Auf dem Rückweg aus Fürth, es war natürlich schon dunkel, wollte ich diesen aber unbedingt noch machen. Es hat gegossen, alles war matschig; hohes Gras, alles pitschnass, nicht gerade die tollsten Wege, aber Augen zu und durch.

In: TB

DFDC
Klaus

trovata 15. novembre 2008 jlod ha trovato la geocache

Das ist ja mal ein richtig großer Cache-Behälter. Ich glaub, wenn die Koordinaten nicht so genau gewesen wären hät ich den Cache nicht gefunden, es gibt ja jede Menge gute Cache-Verstecke in der Umgebung.

Danke Hans