Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Koblenz

Woher kommt der Name "Koblenz" eigentlich?

por Nybbler     Alemania > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 00.176' E 007° 59.749' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 02. julio 2006
 Publicado desde: 19. noviembre 2006
 Última actualización: 18. abril 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC2953
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
3 Observado
0 Ignorado
622 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Woher kommt der Name "Koblenz" eigentlich? Finde "unser" Äquivalent.

Der Cache liegt in einem Umkreis von 2km.
Wenn der direkte Weg abgesperrt ist (direkt bei den Häusern, durch nen lommeligen Kuhzaun quer über den Weg) und wem das unangenehm ist, kann über den Waypoint "Detour" gehen (2km Umweg). Von der anderen Seite war der Weg übrigens nicht abgesperrt.

Ayuda adicional   Descripción

Rva Qvpxre haq rva Qüaare orjnpura Xboyram.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Südschwarzwald (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Koblenz    encuentran 10x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 18. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Da laut Ownerlog keine Zeit für Wartung mehr vorhanden ist, archiviere ich nun dieses Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran Recomendación 14. febrero 2011 wiwocasi ha encontrado el geocache

Na, dieser Cache ist ja Pflicht für jeden lokalen Geocacher!
Am Nullpunkt etwas suchen müssen, aber am Ende die Dose gefunden. Und so pelzig ist sie ja gar nicht. Liegt halt schon ein paar Tage hier. Aber die Waldarbeiter sind sehr aktiv in der Gegend!
TFTC, wiwoacsi

encuentran 09. octubre 2010 molchebaer ha encontrado el geocache

Der Groschen zu dem Rätsel ist erst heute gefallen, nachdem ich schon einmal dort war. Also auf ein Neues - und siehe da, ich lag mit meiner neuerlichen Vermutung "gold"-richtig und dank des Hints konnte ich den Cache auch heben!
TFTC! (#258)

P.S.: Leider fängt das Logbuch an zu schimmeln!

no encontrado 04. junio 2009 Oldjames no han encontrado el geocaching

Heute zum zweiten Mal hier, diesmal mit einem potentiellen Cacher , dem ich die Funktion eines GPS-Geraetes demonstrieren durfte. Auch mit seiner Hilfe Dose nicht gefunden. Vielleicht fehlt noch der rechte Finderblick.

no encontrado 25. abril 2009 Oldjames no han encontrado el geocaching

Diese Fahne hier weht nicht auf dem Ehrenbreitstein und die Mosel fliesst hier nicht in den Rhein. - Trotz Anwesenheit in unmittelbarer Naehe bin ich auch mit Brille leider nicht fuendig geworden.