Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Zweitälerblick

Ein kleiner Multi mit toller Aussicht am Final.

di Nybbler     Germania > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 00.862' E 008° 01.443' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 22. ottobre 2006
 Pubblicata dal: 19. novembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 17. gennaio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC2954
Pubblicata anche su: geocaching.com 

18 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
427 Pagina visite
5 Log immagini
Storia Geoketry
4 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein kleiner Multi mit toller Aussicht am Final. Fahrrad: mit MTB machbar. Bei Nacht: im Prinzip ja, aber eine Station ist bei einem Wohnhaus, also lieber nicht.


Station 1 (N 48° 00.976' E 008° 00.771'):


 Bloody long way to go
 

 - Moskau
 
 -

 - Oslo
 
 -

 - Rom
 
 -

 - Korrekturwert
 
 - 10334

 Ergebnis
 
 A =


Station 2 (N 48° 01.004' E 008° 00.570'):

Hjamm, hier gibt es frische selbstgemachte Ofenröllchen
Wie aber heißen die richtig?

 Anzahl der Buchstaben (Plural)
 
 B =




Finale:


 C = Quersumme(A)
 
 C =

 D = B * C + 7
 
 D =
Der Cache liegt in einer kleinen Mulde bei

 N 48° AA.AAA'
 
 N 48°

 E 008° DD.DDD'
 
 E 008°
wobei A und D als 5stellige Zahlen zu sehen sind (z.B. A=1 => N 48° 00.001')

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet St. Peter, St. Märgen (Informazioni), Naturpark Südschwarzwald (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Zweitälerblick    trovata 18x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 27. ottobre 2016 millegrazie ha trovato la geocache

Dieser Cache ist auf GC durchaus aktiv. Hier ist er auto-archiviert. Er ist aber trotzdem da, in gutem Zustand und der letzte Logbucheintrag im Papierlogbuch war vom August 2016. Jetzt ist ein neuer drin.

Das Logbuch ist da seit 2006 drin und noch nicht mal halb voll. Dieser Cache war also noch nie besonders gut besucht. Das ist komisch, ist die Stelle doch wunderschoen.

Gefunden habe ich ihn durch Zufall. Ich wollte naemlich hier eine Dose legen. Auf der Suche nach einem netten Plätzchen ist mir dann so ein kleiner Steinhaufen am Fusse eines Baumes aufgefallen - nun ja, da war er.

trovata 15. luglio 2014 Joogy ha trovato la geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][size=2][maroon]Hallo Cacher
Hallo Owner

Schon am Sonntag die beiden Stages besucht und die Infos fotografiert. [:P] [:P] [:P]
Daheim die Finalrechnung machen wollen und die Riesentomaten auf den Augen gehabt -
da stimmt doch was nicht [xx(] [xx(] [xx(] !
Ein Kollege nahm mir dann die Tomaten von den Augen und verarbeitete sie zu Ketchup -
wie kann man nur so blind sein und die Zahl zu [green]"Bloody long way to go"[/green] nicht sehen???
Egal - DANK und GRUß an M&L - schnell war die Rechnung gemacht. [^] [^] [^]
Heute wurde das BigBike in Finalnähe geparkt um die Täler zu begutachten.
Außerdem wollte noch ein TB befreit werden! [:O] [:O] [:O]
Die Dose war schnell gefunden - in meiner Tasche fand ich auch noch einen TB zum tauschen -
und nach dem Signieren des Logbuchs machte ich mich wieder vom Acker! [:D] [:D] [:D]

T4TC

Joogy[/maroon]
[/center][/size]

OC-Team archiviata 17. gennaio 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 15. gennaio 2013 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata Raccomandata 14. febbraio 2011 wiwocasi ha trovato la geocache

Diesen Multi hatte unterschätzt und nur als Zwischenstation der heutigen Tour eingeplant. Wie sich aber herausstellte ist die Strecke etwas weitläufiger, aber dafür sind die Stages und auch die Wege zwischen den Stages und dem Finale sehr nett und das Finale ist dann ein grandoser klassiker. Hier musste absolut eine Dose hin!
Witzig auch der Ausblick auf mein nächstes Ziel...
TFTC, wiwocasi
In: Wherigo Coin