Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Trau dich 4: VEB Arzneimittelwerk

 Lost Place Cache

von bidone     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 22.407' E 012° 21.497' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. Juli 2006
 Gelistet seit: 19. November 2006
 Letzte Änderung: 03. März 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC295A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
38 Aufrufe
9 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die oben genannten Koordinaten geben den Eingang an.

Nun stehst du vor dem Gebäude des VEB Arzneimittelwerkes Leipzig, das jetzt ein ausgedehnter Lost-Place ist.
Auf dem Gelände befinden sich auch noch viele Gebäude die von der Roten Armee, bis zu deren Abzug, genutzt wurden.

Im Logbuch findest du die Koordinaten für den Bonuscache: "Trau dich 4 - Bonus".

Da es sich um einen Lost-Place handelt empfiehlt es sich festes Schuhwerk zu tragen.

Gehe nun zum Maschinenraum des Fahrstuhles, schaue auf das Spoilerbild und werde fündig.

ACHTUNG: Du brauchst einen Schlitzschraubendreher mit 5-8mm Klingenbreite.

Counter
Lost-Place weniger als 100 Meter Auch bei Schnee erreichbar Gefährliches Gelände Historischer Ort Taschenlampe empfohlen Auf Muggles achten
Erzeugt mit CacheIcons.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

vz Fvpurehatfxnfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Trau dich 4: VEB Arzneimittelwerk    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. November 2010 D1k74 hat den Geocache gefunden

Es war schon etwas dunkel als wir uns der Dose n&#xE4;hern wollten fanden auch gleich den richtigen weg und Oli zum Gl&#xFC;ck auch gleich die Dose den der Loser war wohl zu Hause und so wollten wir unentdeckt bleiben als wir um 17Uhr geloggt haben. Nur schade das er so offen liegt das alle Muggel hinschauen k&#xF6;nnen.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache<br/><b><i><font color='green'>Eik</font></i></b>

gefunden 31. Dezember 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Wir haben uns getraut und sind ins Arzneimittelwerk eingestiegen.
Schöner Lostplace mit einem muggelsicherem Versteck.
Danke und Gruß

gefunden 21. Dezember 2006 whiterabbit hat den Geocache gefunden

Mein Erster! Und dann in so einer wunderbaren Location, besser kann man doch eigentlich nicht anfangen.

Vielen Dank für den sehr schönen (ersten!)Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
WasserturmWasserturm
Moderne KunstModerne Kunst
Einmal Wundpuder bitte!Einmal Wundpuder bitte!
Bäume sind out!Bäume sind out!
Auch das gesuchte GebäudeAuch das gesuchte Gebäude
Ein RaumEin Raum
Hier müsste dringend mal wieder tapeziert werden!Hier müsste dringend mal wieder tapeziert werden!

gefunden 22. November 2006 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 27. September 2006 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

na dann, alle Achtung an Dori, hat Special K. da geschoben...?

Die Lokation hatte schon etwas Magisches an sich. Der Fahrstuhl und auch die Treppen waren schnell gefunden. Also in einem Affenzahn nach oben gedüst, geschraubt, geloggt, geschraubt und wieder runter und raus...

Ich glaube, wir waren nicht alleine hier in diesem Gemäuer...

Vielen Dank und Grüße an Bidone
Der GeoHase & Häsin
____________________
#563 2006/09/27 15:45
=> No Trade
=> Cache in Ordnung