Waypoint search: 

Archived

 

Nachts im Rosenthal

ein kurzer Nachtcache

by bidone     Germany > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 21.506' E 012° 20.628' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 0.8 km
 Hidden on: 19 November 2006
 Listed since: 19 November 2006
 Last update: 16 October 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC295D
Also listed at: geocaching.com 

49 Found
0 Not found
1 Note
8 Watchers
1 Ignorers
457 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time

Description    Deutsch (German)

Ein kurzer Nachtcache im Rosenthal - zentral in Leipzig gelegen, daher auch für Cacher ohne Auto geeignet.

Begib dich zu den angegebenen Koordinaten und folge der Reflektorstrecke - am waagerechten Reflektor liegt der Cache.

Also Augen auf und los geht es!

Achte auf die vielen Muggles, die hier unterwegs sind. Bitte suche den Cache nicht bei Schnee, da er sonst schnell gemuggelt wird und tarne ihn wieder gut!

Die Reflektoren liegen teilweise über 100m auseinander, die Lampe sollte also nicht zu schwach sein. Zum testen habe ich den Cache mit einer einfachen 1W Luxeonlampe absolviert.

Counter

Additional hint   Decrypt

tryor Ersyrxgbera

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Augen auf!
Augen auf!

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Info), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Nachts im Rosenthal    Found 49x Not found 0x Note 1x

Found 28 May 2012 EmilElefant found the geocache

Ein sehr schöner Cache. Zwar erst beim 2. Anlauf gefunden, aber dafür wurde man mit einer tollen "Klapperhand" belohnt. ;)

Found 10 April 2012 Nutellamaus found the geocache

Das war ein schoener Nachtspaziergang. Alle Punkte haben wir gut, wenn auch teilweise auf dem zweiten Blick gefunden. Das Final war eine schoene Belohnung.

TFTC

Found 14 January 2012 clee123 found the geocache

Irgendwie kam Mann clee123 nicht zu Ruhe und musste noch einen Cache machen. An den Koords angekommen haben mich erstmal vier Augen angeschaut (eine Waschbärfamilie). Zügig ging es den Reflektoren entlang und das schöne Döschen war gefunden.

TFTC

clee123

Found 28 December 2011 CapSteff found the geocache

Nette kleine Runde durchs Rosenthal. Die Kläranlage bot mal etwas Abwechslung für die plätzchenduftgeplagte Nase.

Found with c:geo.
# 138
28. Dezember 2011 17:45
DFDC,
CapSteff

Found 15 October 2011 Anrie LPZ found the geocache

Ich kann da Privatdetektiv nur zustimmen....

in: Geokrety

 

Danke für die schöne Nachtwanderung.