Buscar Waypoint: 

archivado

 

Nachts im Rosenthal

ein kurzer Nachtcache

por bidone     Alemania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 21.506' E 012° 20.628' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.8 km
 Ocultos en: 19. noviembre 2006
 Publicado desde: 19. noviembre 2006
 Última actualización: 16. octubre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC295D
También en la categoría de: geocaching.com 

49 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
8 Observado
1 Ignorado
457 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein kurzer Nachtcache im Rosenthal - zentral in Leipzig gelegen, daher auch für Cacher ohne Auto geeignet.

Begib dich zu den angegebenen Koordinaten und folge der Reflektorstrecke - am waagerechten Reflektor liegt der Cache.

Also Augen auf und los geht es!

Achte auf die vielen Muggles, die hier unterwegs sind. Bitte suche den Cache nicht bei Schnee, da er sonst schnell gemuggelt wird und tarne ihn wieder gut!

Die Reflektoren liegen teilweise über 100m auseinander, die Lampe sollte also nicht zu schwach sein. Zum testen habe ich den Cache mit einer einfachen 1W Luxeonlampe absolviert.

Counter

Ayuda adicional   Descripción

tryor Ersyrxgbera

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Augen auf!
Augen auf!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Información), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Nachts im Rosenthal    encuentran 49x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 28. mayo 2012 EmilElefant ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner Cache. Zwar erst beim 2. Anlauf gefunden, aber dafür wurde man mit einer tollen "Klapperhand" belohnt. ;)

encuentran 10. abril 2012 Nutellamaus ha encontrado el geocache

Das war ein schoener Nachtspaziergang. Alle Punkte haben wir gut, wenn auch teilweise auf dem zweiten Blick gefunden. Das Final war eine schoene Belohnung.

TFTC

encuentran 14. enero 2012 clee123 ha encontrado el geocache

Irgendwie kam Mann clee123 nicht zu Ruhe und musste noch einen Cache machen. An den Koords angekommen haben mich erstmal vier Augen angeschaut (eine Waschbärfamilie). Zügig ging es den Reflektoren entlang und das schöne Döschen war gefunden.

TFTC

clee123

encuentran 28. diciembre 2011 CapSteff ha encontrado el geocache

Nette kleine Runde durchs Rosenthal. Die Kläranlage bot mal etwas Abwechslung für die plätzchenduftgeplagte Nase.

Found with c:geo.
# 138
28. Dezember 2011 17:45
DFDC,
CapSteff

encuentran 15. octubre 2011 Anrie LPZ ha encontrado el geocache

Ich kann da Privatdetektiv nur zustimmen....

in: Geokrety

 

Danke für die schöne Nachtwanderung.