Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Nachts im Rosenthal

ein kurzer Nachtcache

di bidone     Germania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 21.506' E 012° 20.628' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.8 km
 Nascosta il: 19. novembre 2006
 Pubblicata dal: 19. novembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 16. ottobre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC295D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

49 trovata
0 non trovata
1 Nota
8 Osservata
1 Ignorata
457 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein kurzer Nachtcache im Rosenthal - zentral in Leipzig gelegen, daher auch für Cacher ohne Auto geeignet.

Begib dich zu den angegebenen Koordinaten und folge der Reflektorstrecke - am waagerechten Reflektor liegt der Cache.

Also Augen auf und los geht es!

Achte auf die vielen Muggles, die hier unterwegs sind. Bitte suche den Cache nicht bei Schnee, da er sonst schnell gemuggelt wird und tarne ihn wieder gut!

Die Reflektoren liegen teilweise über 100m auseinander, die Lampe sollte also nicht zu schwach sein. Zum testen habe ich den Cache mit einer einfachen 1W Luxeonlampe absolviert.

Counter

Suggerimenti addizionali   Decripta

tryor Ersyrxgbera

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Augen auf!
Augen auf!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Informazioni), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Nachts im Rosenthal    trovata 49x non trovata 0x Nota 1x

trovata 28. maggio 2012 EmilElefant ha trovato la geocache

Ein sehr schöner Cache. Zwar erst beim 2. Anlauf gefunden, aber dafür wurde man mit einer tollen "Klapperhand" belohnt. ;)

trovata 10. aprile 2012 Nutellamaus ha trovato la geocache

Das war ein schoener Nachtspaziergang. Alle Punkte haben wir gut, wenn auch teilweise auf dem zweiten Blick gefunden. Das Final war eine schoene Belohnung.

TFTC

trovata 14. gennaio 2012 clee123 ha trovato la geocache

Irgendwie kam Mann clee123 nicht zu Ruhe und musste noch einen Cache machen. An den Koords angekommen haben mich erstmal vier Augen angeschaut (eine Waschbärfamilie). Zügig ging es den Reflektoren entlang und das schöne Döschen war gefunden.

TFTC

clee123

trovata 28. dicembre 2011 CapSteff ha trovato la geocache

Nette kleine Runde durchs Rosenthal. Die Kläranlage bot mal etwas Abwechslung für die plätzchenduftgeplagte Nase.

Found with c:geo.
# 138
28. Dezember 2011 17:45
DFDC,
CapSteff

trovata 15. ottobre 2011 Anrie LPZ ha trovato la geocache

Ich kann da Privatdetektiv nur zustimmen....

in: Geokrety

 

Danke für die schöne Nachtwanderung.