Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Finale Geologischer Garten

Station 2 Geologischer Garten

von risou     Deutschland > Brandenburg > Barnim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 57.471' E 014° 04.700' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:09 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 19. November 2006
 Gelistet seit: 19. November 2006
 Letzte Änderung: 13. Oktober 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC2963
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
155 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Koordinaten sind nicht die Positon des caches!

Diese befinden sich in der Station1 des Geologischen Gartens „Apfelcache“.

Die Kiste bitte stehen lassen und nur den Deckel aufmachen, dabei Pfeil zum Öffnen beachten!!!

Handschuhe sind sehr hilfreich, einige Steine und anderes Abdeckungsmaterial muß bewegt werden.

Für den FTF gibt es eine kleine Urkunde und eine Geocaching Pin in einer der vielen Dosen  der Schatzkiste.

Inhalt: Logbuch, Kugelschreiber, Bleistift und Anspitzer zum Verbleib im Cache

und einige Dosen mit Dingen zum Tauschen

Bilder

Finale mit Wächter
Finale mit Wächter

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet "Nationalpark ""Unteres Odertal""" (Info), Nationalpark Unteres Odertal (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Unteres Odertal (Info), Vogelschutzgebiet Unteres Odertal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Finale Geologischer Garten    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 13. Oktober 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCZECT) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 22. April 2018 Feuervogel123 hat den Geocache gefunden

Ich hab ihn[:P][:P][:P]!
Hier befürchtete ich eine Neverending Story[V]. die Finalkoordinaten waren schon vor langer Zeit ermittelt. Eigentlich sollte das Finden der Dose kein Problem darstellen, zumindest für alle anderen Cacher[:I]. Mehrfach suchte ich alles ab, ließ mir die Koordinaten bestätigen, um dann festzustellen, dass mein Garmin mich auf die falsche seite führte- na da kann man ja nix finden[:I].
Bewaffnet mit einem weiteren Tipp( nächste Stufe wäre eine ausführliche Wegbeschreibung mit Foto gewesen[:I][:o)]), schaffte auch ich es mich endlich in das Logbuch einzutragen.
Vieln Dank für diese persönliche Herausforderung[:D]

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 15. April 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Die Kiste auf dem Foto gibt es nicht mehr; stattdessen ist eine kleine Dose zu finden.

gefunden 18. Januar 2015 waldstadt hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten hatten wir bereits beim Final vom Kurzmulti "Apfelcache" notiert. Die kleine Dose konnte vor Ort gut gefunden werden.
Vielen Dank für den Cache und Grüße von der waldstadt.

gefunden 01. Mai 2009 daister hat den Geocache gefunden

Ich denke mal, daß das der Cache ist, den ich gefunden habe. Jedenfalls habe ich die Koordinaten aus dem "Apfelcache" benutzt. Gefunden habe ich eine kleine Dose, die ich auch als "Geologischer Garten Finale" bei GC geloggt habe.
Danke sagt daister