Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Rätselcache
Finale Geologischer Garten

 Station 2 Geologischer Garten

von risou     Deutschland > Brandenburg > Barnim

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 52° 57.471' E 014° 04.700' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:09 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 19. November 2006
 Gelistet seit: 19. November 2006
 Letzte Änderung: 28. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC2963
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
146 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Koordinaten sind nicht die Positon des caches!

Diese befinden sich in der Station1 des Geologischen Gartens „Apfelcache“.

Die Kiste bitte stehen lassen und nur den Deckel aufmachen, dabei Pfeil zum Öffnen beachten!!!

Handschuhe sind sehr hilfreich, einige Steine und anderes Abdeckungsmaterial muß bewegt werden.

Für den FTF gibt es eine kleine Urkunde und eine Geocaching Pin in einer der vielen Dosen  der Schatzkiste.

Inhalt: Logbuch, Kugelschreiber, Bleistift und Anspitzer zum Verbleib im Cache

und einige Dosen mit Dingen zum Tauschen

Bilder

Finale mit Wächter
Finale mit Wächter

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet "Nationalpark ""Unteres Odertal""" (Info), Nationalpark Unteres Odertal (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Unteres Odertal (Info), Vogelschutzgebiet Unteres Odertal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Finale Geologischer Garten    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 15. April 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Die Kiste auf dem Foto gibt es nicht mehr; stattdessen ist eine kleine Dose zu finden.

gefunden 18. Januar 2015 waldstadt hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten hatten wir bereits beim Final vom Kurzmulti "Apfelcache" notiert. Die kleine Dose konnte vor Ort gut gefunden werden.
Vielen Dank für den Cache und Grüße von der waldstadt.

gefunden 01. Mai 2009 daister hat den Geocache gefunden

Ich denke mal, daß das der Cache ist, den ich gefunden habe. Jedenfalls habe ich die Koordinaten aus dem "Apfelcache" benutzt. Gefunden habe ich eine kleine Dose, die ich auch als "Geologischer Garten Finale" bei GC geloggt habe.
Danke sagt daister

gefunden 03. Oktober 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 14. August 2008 sixtus hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe des erneuerten Hinweises im Apfelbaum war 10 min später auch der Final kein Problem!
TFTC sagt DIE Woodhousefamily (sixtus)